Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Platzierungen (von allen gestarteten, ca. 250):
Schmuddel Platz 50 7 Runden
GOM Platz 53 (2min SPÄTER) 7 Runden
Unicorn Platz 131 4 Runden
Nicht klassifiziert (keine Zielflagge gesehen)
Topflappen 4 Runden
Pumukel 3 Runden
Napotex 2 Runden !! (verletzt gestartet)
Feldmann 1 Runde (Fußraste in Ars... gerammt)
MutantRock 0 Runden
Fairline ???Zuletzt geändert von Feldmann; 26.09.2010, 20:29.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
moin
man tut mir der arsch weh, ich glaub ich bau die sitzbank der xr an die lütsche. ich bin froh samstag gestartet zusein, heute war den ganzen tag land unter und die strecke schön schmierig.
und wenn goms kleine schnittchen nicht eine fotomontage auf meine cam gespielt haben, gibt es einen beweiss das der feldman gefahren ist, mit ohne zigarette :))
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
du bist ja immer noch nich nüchtern, dat is TopflappenZitat von Napotex Beitrag anzeigenund wenn goms kleine schnittchen nicht eine fotomontage auf meine cam gespielt haben, gibt es einen beweiss das der feldman gefahren ist, mit ohne zigarette :))
lg
napotexHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
tach ock
napotex ich würd auch sagen das ist eine sagsag
nim mal einen dann klappt das wieder :Bier:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
dann ist das halt topflappen und ich glaub dem feldmann nicht das er gefahren ist ...doch, direkt nach dem start zum den qualmstängeln :))
@ feldmann, ich nehme wenigsten noch feste nahrung zwischen bier und ziegratte zu mir, du ja nur qualm
mich schweine müde und jetzt knacken geheWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
es gibt mit Sicherheit noch ein Beweisfoto wie ich dich überholt habe mit ohne Fußraste im Allerwertesten :gut2:Zitat von Napotex Beitrag anzeigendann ist das halt topflappen und ich glaub dem feldmann nicht das er gefahren ist ...doch, direkt nach dem start zum den qualmstängeln :))Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:auslach:

Kommentar