Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Welche Klasse habt Ihr genannt?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Kommentar
-
??? Mopped wieder ganz ???Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von pumpi Beitrag anzeigenmoin, moin,
ich bin der neue hier im club
wollt mal nen freundliches hallo in die runde schmeissen
Moin Pumpi,
schön dass Du auch den Weg ins Forum gefunden hast, so kann man sich doch irgendwie leichter verabreden um mal ´ne Runde zu drehen. :daumen:
Grüße vom Topflappen - auch an Erdmännchen
Kommentar
-
Ne noch nicht, gehe nächste Woche mal bei, habe mich aber schon mal genannt!!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen??? Mopped wieder ganz ???
Gruß Marcus
Kommentar
-
Was für ein F...
Bürokraten Deutschland ist das hier???
Geschichte: Bevor ich mir meine neues Fahrzeug zugelegt habe,
habe ich Erkundigungen beim Finanzamt zwecks WOMO zulassung
eingeholt. Fahrzeug ausgesucht, das die Bedingungen laut Tel. Gespräch
erfüllt. Aber leider ist es hier in Deutschland genauso wie in SÜD Amerika.
Jede Behörde macht was sie will. Heute so, morgen so.
Im Brief steht WOMO Zulassung, habe 1,7 m
Stehhöhe dank Hub Dach, Koch gelegenheit, Bett.
Dann die Vorführung beim Finanzamt. Ja muß man hier.
Gespräch vom Beamten: O, das lohnt sich ja richtig für uns. Da muß ich ja ganz genau gucken.
Mir platze schon die Halsschlagader.
Dabei lief der Wagen in HH schon 5 Jahre als WOMO. War im egal, hier sind wir in Kreis Steinburg.
Er mit Zollstock hin und her gemessen. Dann ja nee das kann ich nicht allein
Entscheiden. Er wollte mich dann zurück rufen. Hatte wohl Schiss das ich
ihm an der Gurgel springe.
Gestern schreiben bekommen. Der Wagen entspricht nicht den WOMO bestimmungen. *winke*
Frage mich wozu ich vorher angerufen habe. :kratz:
Steuerbescheid: ca. 1850 Euro für 9 Monate.
Das heißt nach den Urlaub basteln und zur nächsten Vorführung
Vasiline mitnehmen oder nee 45er.:Haue:
Kommentar
-
das sieht ja so aus als wenn du noch mehr Geld als Prof. hast
wir wünschen trotzdem oder gerade deswegen viel Spaß mit deinen 4 Frauen im Pernod-Hauptquartier und komm diesmal ohne die franz. Pest nach Hause
Feldmann beim gl. Finanzamt
Wir lassen uns mit unserem Handelsgewerbe priv. vom Bekannten der bei diesem (deinem) Finanzamt Steuerprüfer ist beraten wie und wo wir steuerfreie Umsätze mit dem Ausland auf der Mehrwertsteuererklärung zu händeln haben. Wir bekommen dies genau erklärt und reichen entsprechend die Umsatzsteuererklärung ein. Der zuständige Sachbearbeiter ruft mich darauf hin an und behauptet das alles verkehrt sei und wir diese Erklärung sofort neu und anders ausgefüllt abgeben sollen, der Ton in diesem Gespräch war besonders nett. Ich sage daraufhin wer uns dies so vorgegeben hätte, mit einmal kommt er völlig ins schleudern und sagt, nein wenn Herr ...... das so gesagt hat ist das völlig richtig und ich solle das Gespräch mit ihm streichen und vergessen. Ja ja, Beanmtenwillkür
Beim Neubau unseres Hauses haben wir 40.000 DM mit diesem Finanzamt in Sand gesetzt weil hier andere Richtlinien gelten als im Rest von S-H, die Liste könnte ich hier weiterführen mit diesem Kreis und seinen EigenartenZuletzt geändert von Feldmann; 10.10.2010, 11:03.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigendas sieht ja so aus als wenn du noch mehr Geld als Prof. hast
... blablabla ...
Beim Neubau unseres Hauses haben wir 40.000 DM mit diesem Finanzamt in Sand gesetzt weil hier andere Richtlinien gelten als im Rest von S-H, die Liste könnte ich hier weiterführen mit diesem Kreis und seinen Eigenarten
Ich könnte es mir nicht leisten, 40.000 DM (ca. 20.000 Euro) in den Sand zu setzen.
Ich gehe fest davon aus, daß Du mehr Geld als good_old_man und der Prof. zusammen hast. :areit:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
googoldmann ich hoffe du hast nu endlich rechtschutz
also anwald und gut ist die aussagen vom beamten im gespräch umbeding erwehnen
das hilft wunder
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
nötigZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenIch gehe fest davon aus, daß Du mehr Geld als good_old_man und der Prof. zusammen hast. :areit:
das wichtigste Wort läßte wiedermal ausHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar