Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei den alten Säcken gleiche Rundenzahl und Fast die gleiche Zeit für die schnellste Runde.:daumen:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
weiß nicht wo bist du gelandet ?:))
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
sehr gut und vaale auch dabei?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenBei den alten Säcken gleiche Rundenzahl und Fast die gleiche Zeit für die schnellste Runde.:daumen:angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
Wie sagtest du das gestern noch gleich, ich (also du) kann besser fahren als laufen :gut2:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenBei den alten Säcken gleiche Rundenzahl und Fast die gleiche Zeit für die schnellste Runde.:daumen:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Klar , Vaale ist gebucht
so langsam komm ich wieder in Form, nur springen will noch nicht so klappen. Da klemmts noch im Kopf
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hä???
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
springen ? hoch runter weit
oder gegen :Joke:
ich freu mich schon auf samstag
gruß schmuddel
Und ich mich erst!!!!!!!

Gruß Tk
Kommentar
-
Wie Samstag ? mehr Input bitte !:kratz:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
das wird bestimmt richtig gut mofa ist schon verladen muss nur noch samstag werdenZitat von turbokiller Beitrag anzeigenUnd ich mich erst!!!!!!!

Gruß Tk

:Bier:
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
So Leute, war heute mal in Hansühn vor Ort und habe mir die Streckenbauarbeiten für Samstag angeschaut.
Es sieht verdammt gut aus.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
finde ich nicht:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenEs sieht verdammt gut aus.
1. auto noch nicht fit
2. muddern hat geburtstag
3. muss nichte und neffen bespielenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
hast du das eilig :kratz:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigendas wird bestimmt richtig gut mofa ist schon verladen muss nur noch samstag werden

:Bier:
das we ist noch lange hinWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Man man man
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhast du das eilig :kratz:
das we ist noch lange hin
der junge is heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß >:)>:)>:)>:)>:)
gruß tk
Kommentar
-
>:)>:)>:)Zitat von turbokiller Beitrag anzeigender junge is heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß >:)>:)>:)>:)>:)
gruß tkWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar