na denn mal keinen Rahmen- und Speichenbruch
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na denn mal ruff mit der ollen Schachtel auf's Möp, Prof. zieht ihr die Stacheln bestimmt wieder aus'm Hintern :Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
na denn mal keinen Rahmen- und SpeichenbruchZuletzt geändert von Feldmann; 17.11.2010, 18:52.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

-
Hab ich was verpasst ?Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenis der Schwiegermutterhocker (Kaktus) dein neues Möp :kratz: :gut2:
hoffentlich auch mit Laterne dann kannste ja bei Pumuckel So. mitmischen
@ GOM ; Na dannmal herzlichen Glühwurm (wegen der Lampe)Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
goodoldmann endlich hast das richtie krad gekauft eins mit licht
du brauchst nur noch nen anhänger zum den müll mitzubekommen den orage fährt nur die mül....
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
*winke*Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
goodoldmann endlich hast das richtie krad gekauft eins mit licht
du brauchst nur noch nen anhänger zum den müll mitzubekommen den orage fährt nur die mül....
gruß schmuddel
Kommentar
-
guckst du Mexico IIZitat von Unicorn Beitrag anzeigenHab ich was verpasst ?
@ GOM ; Na dannmal herzlichen Glühwurm (wegen der Lampe)Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
:kratz: Hast du wieder von den Lebkuchen genascht vom vorletzten JahrZitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
obwohl es eine ktm ist: gartuliere!!!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
wat ist denn mit deinem anderen klo geworden? verkauft?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
weiss ich noch nicht, muss erstsehen wie dann die termine liegenZitat von effeff70 Beitrag anzeigensacht ma...kommen die nordmänner nicht aufs treffen nach LSB???
:schwärm:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Gucks Du: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=5683Zitat von Napotex Beitrag anzeigenobwohl es eine ktm ist: gartuliere!!!
wat ist denn mit deinem anderen klo geworden? verkauft?
Kommentar
-
ja ja, so'n angebliches Rentner Moped wurde mir letztes Jahr auch angeboten und lande beim alten Eckert auf'm Hof, die Lebensgeschichte von dem Moped sah dann wohl doch anders aus als beschrieben
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Abär diese Lebensgeschichte ist 100 % belegbar. Mit tausend Foto´s. :DZitat von Feldmann Beitrag anzeigenja ja, so'n angebliches Rentner Moped wurde mir letztes Jahr auch angeboten und lande beim alten Eckert auf'm Hof, die Lebensgeschichte von dem Moped sah dann wohl doch anders aus als beschrieben
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar