Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
meinst nich dat is'n büschen groß für uns :kratz: oder sollen die Möps gleich mit reinZitat von turbokiller Beitrag anzeigenDas Geht auch in den schönsten Dorf Schleswig-Holstein's

Gruß Tk
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
glaube ich auch, oder soll das eine art öffentlich kinovorstellung mit bewirtung werden, dann muss der gom aber noch plakate machenZitat von Feldmann Beitrag anzeigenmeinst nich dat is'n büschen groß für uns :kratz: oder sollen die Möps gleich mit rein
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
tach ock
so einen raum hab ich wo wir alle sitzen kömmen und warm ist es da auch
hat blos ein nachteil das bistro ist nur frei am samstg also müste man es auf einem samstag machen den besitzer kennt ihr :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
:kratz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hat blos ein nachteil das bistro ist nur frei am samstg also müste man es auf einem samstag machen den besitzer kennt ihr :daumen:
gruß schmuddel
ich nichtWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ich kenn nur so'n alten Luden mit 'nem Puffmobil, macht der jetzt einen auf solide :kratz:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Wie siehts bei den Nördlichen mit dem Baboons E- day Pfingsten 2011 aus ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
wenn wir an den selben denken, dann optimiert der gerade seinen arbeitsplatzZitat von Feldmann Beitrag anzeigenich kenn nur so'n alten Luden mit 'nem Puffmobil, macht der jetzt einen auf solide :kratz:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
hhhmmmZitat von Unicorn Beitrag anzeigenWie siehts bei den Nördlichen mit dem Baboons E- day Pfingsten 2011 aus ?
gute frage
jane, neja, weiss nicht, bin ich mir noch nicht so sicher, könnte sein, neja, jane..... muss ich mir noch überlegen.
wer würde da denn sonst noch mitfahren?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Frau glücklich machen
mind. 6 Wochen jammert Frauchen rum dat die Heizung im Jeep nur pupwarm is, also Heizungskühler in sauer eingelegt und rückwärts gespült und wat soll ich sagen. So glücklich hat sie glaub ich noch nie ausgesehen, vielleicht hätte sie lieber 'ne Heizung heiraten sollen :kiss:Zuletzt geändert von Feldmann; 11.12.2010, 15:49.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenmind. 6 Wochen jammert Frauchen rum dat die Heizung im Jeep nur pupwarm is, also Heizungskühler in sauer eingelegt und rückwärts gespült und wat soll ich sagen. So glücklich hat sie glaub ich noch nie ausgesehen, vielleicht hätte sie lieber 'ne Heizung heiraten sollen :kiss:
Wieso?
Liegt sie mit gespreizten Beinen vor der Heizung, seitdem sie gehört hat, daß die Heizung L·E·C·K·T???
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

:Geb1:

Kommentar