tach ock
winterzeit -rodelzeit
na wie isses wollen wir alle mal bieder rodeln?
wer nen schönen berg hat kann sich ja mal melden schön mein ich wo man auch mit kinder runterdüsen kann
ansonsten könnte ich ja wieder was anzetteln nachteil ist aber man kann noch nicht auf eis (können schon wird aber nass)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
winterzeit -rodelzeit
wer nen schönen berg hat kann sich ja mal melden schön mein ich wo man auch mit kinder runterdüsen kann
ansonsten könnte ich ja wieder was anzetteln nachteil ist aber man kann noch nicht auf eis (können schon wird aber nass)
gruß schmuddel
sehr gute idee hüttner berge soll ein guter rodelberg sein
Sachma wieso eig nach vorne raus? Hast keine so ne "schenkel" Hebebühne wo den Motor dann einfach nach unten rauslassen kannst? So habens wirs zumindest beim Terano 1 gemacht wie wir rahmen getauscht ham...
isses eig nen Small oder Big Block?
mfg
Bühne hab ich nicht und nach unten raus geht nicht, da die Achse im Weg ist.
Motor ist ein 6.2 l Diesel. Also nicht der leichteste. :Auge2:
hör mal wir fahren doch enduro das gibs da nicht erst wenn man 3-4 stunden am hang sich ausgetobt hat und man absolut nicht hochkommt :daumen:
gruß schmuddel
Zum Rausnehmen erstmal ein Weekend und später wieder zum reinsetzen.
Schmuddel: Nee läuft gut, abär muß von innen und außen neu abgedichtet werden. Mache es lieber selbst, weiß ja was dabei rauskommt wenn man etwas zur Werkstatt bringt. :Auge2:
wird leider nichts
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
tach ock
winterzeit -rodelzeit
gruß schmuddel
Bei mir gibt es etwas zum Rodeln, auch (und vor Allem mit) Kindern. rodeln
Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 20.12.2010, 20:49.
Gruß Prof.
ich hätte da noch was aber nur für alte säcke
tensfeld backerlöcher die berge sind lang und steil
und was ist nu mit film abend?
wie schon gesagt ich hätte da war in ner kneiße für 40-50 mann/frau
und nur unter uns und zentral an der a7 bei kaki
gruß schmuddel
tach ock
das doch schon mal gut 3 vorschläge wegen schlitten fahren
gruß schmuddel
jau also das mit filme glotzing sollte mal form annehen
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Pumuckel: Gut nach Haus gekommen? War ja scheißendreck glatt. Meer wie 120 ging nicht. :)) :craz:
vor ner halben stunde angekommen 120 konnte ich bis zum kanal fahren dann nur noch 40 bis 50 haben bis jetzt 30 cm neu schnee und das hat noch nicht aufgehört zu schnein:gut2: mogen denke ich mal schön wetter
tach ock
das doch schon mal gut 3 vorschläge wegen schlitten fahren
gruß schmuddel
dann mach mal termin vor schläge für beide sachen :gut2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar