Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenspielste heute bei lütten Deern den Weihnachtsmann
dann bekommste endlich mal wieder den Sack entleert :))
@lieber_Schwiegervater:
Dafür ist die Lütte wohl doch noch etwas zu klein, laß uns damit einfach noch ein paar Jahre warten ...

:auslach:
:)):gut2:
:schwärm:
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
woran du gleich wieder denkst, lütten Deern hat es auf deinen Geldsack abgesehen :gut2:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@lieber_Schwiegervater:
Dafür ist die Lütte wohl doch noch etwas zu klein, laß uns damit einfach noch ein paar Jahre warten ...

:auslach:
:)):gut2:
:schwärm:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
ich habe nichts mehr über gelassen:Bier:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwenn alle den gestrigen Tag wie uns Pumuckel verbracht haben, so dürfte es heute nirgends mehr wat zu saufen geben, Ebbe eben :respect:angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
erstaunlich das du jetzt schon 'nen PC bedienen kannst, hast du Heiligabend vielleicht mit Silvester verwechselt oder musstest du die Enttäuschung von Montag beseitigen :kratz: :holler:Zuletzt geändert von Feldmann; 25.12.2010, 16:42.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Prof.
wie groß muss die gestrige Enttäuschung gewesen sein nachdem du dir so sehr Spikes von Schnöpi gewünscht hast

vielleicht hättest du ihr sagen sollen das die ans Möp sollen :weg:
aber wie ich Schnöpi einschätze hat sie den Abend mit vielen selbstgekochten Leckereien dennoch retten können
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Wat soll man auch machen bei 3 m Schnee vor der Tür. :frech:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenich habe nichts mehr über gelassen:Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar