Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
in einem kleinen dorf hier in der ecke habe die in einer nacht sich eine strasse vorgenommen, 8 autos aufgebockt und weg waren die winterreifen. die jungs haben nochnichtmal die navis und brieftaschen in unabgeschlossenen autos interessiert. leider kein t4 bei sonst könnte ich jetzt in der bucht wieder auf welche bietenZitat von Feldmann Beitrag anzeigenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
-
Nun sag nicht Du suchst welche
für nen T4!!!???

:kratz::kratz::kratz:
Gruß Tk
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenin einem kleinen dorf hier in der ecke habe die in einer nacht sich eine strasse vorgenommen, 8 autos aufgebockt und weg waren die winterreifen. die jungs haben nochnichtmal die navis und brieftaschen in unabgeschlossenen autos interessiert. leider kein t4 bei sonst könnte ich jetzt in der bucht wieder auf welche bieten
Kommentar
-
Ich habe welche für den T4 auf Stahlfelgen!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenin einem kleinen dorf hier in der ecke habe die in einer nacht sich eine strasse vorgenommen, 8 autos aufgebockt und weg waren die winterreifen. die jungs haben nochnichtmal die navis und brieftaschen in unabgeschlossenen autos interessiert. leider kein t4 bei sonst könnte ich jetzt in der bucht wieder auf welche bieten
Noch recht gutes Profil.
Kannst Du haben, mach mir mal ein Angebot per PN.
Gruß
Detlev
Kommentar
-
ääähhh, da ich mir kein neues auto töff töff gekauft habe ääähhh doch für meinen t4Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenfür nen T4!!!???

:kratz::kratz::kratz:
Gruß TkWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Ich werde heute das Bett hüten, die Nase läuft wie der Pimmel in der Hochzeitsnacht ............
wünsch euch viel Spaß heute Abend :holler: :Bier:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
NNEEEEEEEEEEEEEEEEEE Bauerntuning
Sowas kommt wenn man es mit dem Ladedruck übertreibt

0,5bar mag er nicht lange haben 

das lager läuft aus & des Verdichterrad vereint sich mit dem Gehäuse :isi::isi: und GLÜCK hat wer nen Ladeluftkühler besitzt 

und dieser es schafft alles aufzusammeln :schwärm::schwärm::schwärm:
Gruß Tk
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigensieht ja nicht so gut aus...
hast du dein werkzeug im ladeluftkühler vergessen? oder wie kommt sowas?

Kommentar
-
ÖL????
Öl kommt nur in die 300er

Gruß Tk
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigensagma dein turbo hat doch gefressen?? sicher das der noch öl bekommt au genug? So turbos sin ja au net grad immer billig^^
von welchen auto wars den?
mfg
Kommentar
-
Wieso brauchst Du noch welche???
T4 :craz::craz::craz:
Gruß Tk
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigensagma dein turbo hat doch gefressen?? sicher das der noch öl bekommt au genug? So turbos sin ja au net grad immer billig^^
von welchen auto wars den?
mfg
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar