Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• TK ich wusste ja gar nich das deine Frau die Web-Cam an hatte wie ich bei dir im Arbeitszimmer qualmen durfte, worauf Mann nich alles zukünftig achten muss

übrigens kannste mir zum Gefallen das nächste mal andere Bettwäsche aufziehen, ich steh nich so auf rosa
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• ...

Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
      Nur die Vaseline für den Prof. hat gefehlt :kratz::kratz::kratz:

Gruß Tk
      War doch Butter dran...:Laugh:!
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Lehgstthenicka....

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        Rider war gestern, heute heißt dat doch Twix

also Honda-Twix :kratz:
        Der hieß Raider und nicht Rider!
        PS:Mach gefälligst mal den Weg unten an Deinem Grundstück eisfrei, damit ich nich immer auffe Fresse flieg, wenn ich da mit'm Fahrrad lang fahr:psy:!!!:Haue:>:)
        Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
          PS:Mach gefälligst mal den Weg unten an Deinem Grundstück eisfrei, damit ich nich immer auffe Fresse flieg, wenn ich da mit'm Fahrrad lang fahr:psy:!!!:Haue:>:)

muss er nur mal ordentlich husten und schon liegt da genung anti rutsch splitt >:)
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
            muss er nur mal ordentlich husten und schon liegt da genung anti rutsch splitt >:)
            tach ock
            :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• sälbar Lehgstthenicka....

bei mir hängt an dem Weg 'n Schild wo drauf stehen tut "Kein Winterdienst", wat mach dat wohl zu bedeuten haben und wenne hier schon rumeierst auf'm Rad mit 'ner Fl. Korn inner Tasche halt wenigstens rechtzeitig an bevor sie beim Sturz zerdeppert. Und ganz nebenbei züchte ich das Eis auf dem Weg mit'm Gartenschlauch damit lütten Deern mit ihren Gleitschuhen rumdüsen kann, dat is hier 'ne Spielstrasse und kein Rentnerhighway, sollte dir auch schon aufgefallen sein das hierfür keine Gehhilfen in Form eines Geländers angebracht wurden. Ich verpetz dich auch nich das du dich nachts heimlich mit deiner Frau dich auf'm Spielplatz austobst, nehmt aber zukünftig die gebrauchten Kondome wieder mit

PS: jetzt weiß ich ja endlich wo die ganzen Flachmänners im Knick herkommen

Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
              Zuletzt geändert von Feldmann; 10.01.2011, 11:28.

Kommentar

• Aahhhh

Wir haben weder Cam noch Arbeitszimmer & nen Köter schon garnicht Weiter mußt Du dich in der Adresse geirrt habe den unser Studio liegt im Keller und hier kann Mann nicht aus dem Fenster fallen auch wenn man sich noch so viel mühe gibt is dies unmöglich *winke**winke*
                PS Unsere Wasserspielwiese trägt Latex und das auch nur in schwarz, passend zu meiner Seele

Gruß Tk

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                TK ich wusste ja gar nich das deine Frau die Web-Cam an hatte wie ich bei dir im Arbeitszimmer qualmen durfte, worauf Mann nich alles zukünftig achten muss

übrigens kannste mir zum Gefallen das nächste mal andere Bettwäsche aufziehen, ich steh nich so auf rosa

Kommentar

• ORS Kinoabend

ick bin dabei

Kommentar

• Fotos Stammtisch

moin
                    ich habe da noch 2 fotos

Kommentar

• ah ok Turbkiller verstanden:))wieder ein bisschen schlauer:Joke:

Kommentar

moin
                        ich habe da noch 2 fotos
                        Napo da haste bei mir ja wat dolles angerichtet, jetzt hab ich auch noch "Augen-Tinitus"

ich seh nur noch Pfeifen :))

Kommentar

• tach ock
                          aber "Kein Winterdienst" heist das die stadt nicht räumt in der bürgersatzung steht dann bestimmt geweg und habe straße muß gereümt/gestreut werden
                          sowas kann richtig teuer werden
                          beim nachbar ist einer auf die fresse gefallen da der so schlau war liber drinnen rumzuhocken und anderen leuten beim arbeiten zuzusehen
                          der spaß hat ihn bestimmt nu 1-2000€ gekostet anzeige schmerzengeld und ne strafe vom ordnungsamt :Laugh:
                          hab ihn mal drauf angesprochen mit na herr nachbar war teuer der winter wa :auslach:
                          auf alle fälle redet er nicht mehr mit mir
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• richtig aber das heißt ja auch Strassensatzung und nicht Rad-/ Wanderwegsatzung durche Pampa (Olli meint den Trampelpfad hinter unserem Haus)

was unsere Strasse anbelangt sieht es leider wie in allen Gemeinden aus, das Amt räumt nur noch Wohngebiete wenn auf dieser Strasse der Schulbus längsballert, der Rest wurde schön auf die Bürger abgewälzt. Ich frag mich blos warum der Steuerzahler den ganzen Fuhrpark, die Maschinen, die Lagerhallen und das Personal "das ganze Jahr über" finanzieren muss und wenn es dann mal zum Einsatz kommt fallen nur noch geringe Verbrauchskosten an und dafür räumen sie nur noch Hauptstrassen. Dann sollen sie die Leute mal schön entlassen und alles verkloppen und für die verbleibenden Quadratmeter 'nen Lohnunternehmer beauftragen, das wird definitiv billiger

um es auf den Punkt zu bringen, sie haben weder Personal noch Geräte abgebaut sondern nur die Leistung reduziert, die tatsächlichen Kosten (Löhne,Fuhrpark,Lagerhallen,Vers.usw.) bleiben aber als Fixkosten
                            Zuletzt geändert von Feldmann; 10.01.2011, 16:32.

Kommentar

ick bin dabei
                              ich auch
                              angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• auch von mir ein lob :gut2::gut2:an mutant rock kann man mal wieder machen
                                angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

Lädt...
                                X