Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Weltmeister
    du kannst nicht allein anhand von techn. Daten 2 völlig verschiedene Techniken miteinander vergleichen. Nicht jede Frau mit 90-60-90 ist wirklich attraktiv.

Mein persönliches Empfinden spricht gegen LED-Scheinwerfer weil ich das Licht nicht mag, Hallogenlampen haben für mich eine sattere Strahlung. Das liegt aber im Auge des Betrachters und soll jeder selbst für sich entscheiden

Am Ende zählt, wer viel hat kann viel sehen

und da Prof. nunmal am meisten Geld hat wird er am Ende auch am meisten sehen :gut2:

:kratz: ich mein auf'm Kontoauszug
    Zuletzt geändert von Feldmann; 16.01.2011, 16:36.
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• zur not kletter ich beim weserstadion auf dach und hole mir da nen scheinwerfer >:)
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• auf die Antwort hab ich die ganze Zeit gewartet :gut2:

aber vielleicht gibt es noch genügend Suchscheinwerfer von der innerdeutschen Grenze
        Zuletzt geändert von Feldmann; 16.01.2011, 16:41.

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
          zur not kletter ich beim weserstadion auf dach und hole mir da nen scheinwerfer >:)
          Oder nen Flakscheinwerfer , die sollen auch gutes Licht machen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Oder nen Flakscheinwerfer , die sollen auch gutes Licht machen
            so ein teelicht muss dann auf den helm, das eine gute idee von dir
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• nochmal Unicorns Idee auf den Punkt gebracht

Vorteil eines Arbeitsscheinwerfers ist auch das dieser keine Streuscheibe für unseren Rechtsverkehr hat, sprich solch ein Scheinwerfer leuchtet entgegen des org. Mopedscheinwerfers zu beiden Seiten gleich stark aus und dann kommt natürlich noch die höhere Leistung dazu

Kommentar

• tach ock
                das ist koreckt mit dem streuen darum suchen wir ja nach arbeitsscheinwerfer :kratz: und helmteile die eine gute streunung haben
                das gute an led lichter und xenon die leuchten kühler und das ist gut für die augen das macht nicht müde wie eine normaler lampen strahler den die machen warmes (gelbes) licht und dazu kommt auch noch man kann die konturen im gelände besser sehen
                und wichtig ist auch ein stahler der schön weit nachvorne leuchetet das machen die arbeitslampen nicht ich behaupte mal hauptlicht ist ca 3-5 m arbeitsbereich
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
                  turbikiller jo hab ich auch schon gesehen hab das ach schon mal verfolgt
                  soll gutes licht machen aber nicht so nach den seiten mal schauen wo ich den fahrbereicht wieder finde :kratz:
                  das war son fahrradforum
                  da gabs auch noch nen deutschen hersteller ist ne lange geschichte
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Super ingo!!!!!!!

Is schon nich schlecht EUER Gedankengang :daumen::daumen:
                    nur wer ist denn schon mit asymmetrischem Licht / Abblendlicht auf einer Nachtveranstaltung unterwegs :kratz::kratz::kratz: wohl eher doch als Nothilfe oder

Wenn ich für mich sprechen darf hab ich garkeien Streuscheibe und bin eh nur mir Fernlicht unterwegs

hier noch mal für alle die es nicht glauben
                    1: Abblendlicht = asymmetrisches Licht Ausleuchtung des rechten Fahrbahnrand
                    2: Fernlicht = nahe zu metrisches Licht

Gruß Tk

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                    nochmal Unicorns Idee auf den Punkt gebracht

Vorteil eines Arbeitsscheinwerfers ist auch das dieser keine Streuscheibe für unseren Rechtsverkehr hat, sprich solch ein Scheinwerfer leuchtet entgegen des org. Mopedscheinwerfers zu beiden Seiten gleich stark aus und dann kommt natürlich noch die höhere Leistung dazu

Kommentar

• naja so hab ich auch mal gemacht

[quote=Feldmann;219469]Weltmeister
                      du kannst nicht allein anhand von techn. Daten 2 völlig verschiedene Techniken miteinander vergleichen. Nicht jede Frau mit 90-60-90 ist wirklich attraktiv.

Mein persönliches Empfinden spricht gegen LED-Scheinwerfer weil ich das Licht nicht mag, Hallogenlampen haben für mich eine sattere Strahlung. Das liegt aber im Auge des Betrachters und soll jeder selbst für sich entscheiden

Am Ende zählt, wer viel hat kann viel sehen

und da Prof. nunmal am meisten Geld hat wird er am Ende auch am meisten sehen :gut2:wichtig ist doch das da wo mann hin schaut genug licht ist der rest spielt keine rolle!bin dieverse male kasan beim msckaki gefahren deshalb led und die linsen kannste auch noch wechseln!willst sporlichfahren oder dem förster beim schieesen blenden?nun mal aber nicht so persönlich nehmen!:neid:alles eine frage des geldes und gewichts und zeit die verloren geht!biss das fertig ist eh sommer oder watt!!!!

Kommentar

• tach ock
                        tk hab den link noch nicht gefunden aber das hab ich von der lampe da gibs noch mehr

gruß schmuddel

Kommentar

• so was gibts beim fahrad höcker in kaki als endurance kit mit 2lampen akkus und allem im vk für 350eoronen

Kommentar

• tach ock
                            was ich so rausgelesen habe viele fahrradfaher haben auch diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                            die gibs in rot silber gold ....
                            gruß schmuddel

Kommentar

• 350€????

die spinnen doch!!! 270 / 900 Lumen!!!!

Oder lieber 1200 Lumen für 40€ !!!!

Gruß tk

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              was ich so rausgelesen habe viele fahrradfaher haben auch diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
                              die gibs in rot silber gold ....
                              gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                                ja die preise muß man vergleichen
                                wo fernost drunter steht sind viel billiger :kratz:
                                sowas hört sich auch gut an man muß bloß wissen wie hell das ist verbarch 5w

gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X