Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Prof und ich sind immer einsatzbereit und können immer. :Laugh::Laugh::Laugh::Auge2:Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenso bin einsatzbereit nach 10 wochen:gut2::gut2: heute angemelt erst mal 2jahre ruhe:))
Ja ja die Jugend, :holy: brauchen immer länger.:holy::holy:
Kommentar
-
Hmmmmmmm...
Das sieht bei denen ja so aus, wie bei mir in Echtzeit...:kratz:Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
!
Frust...
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Puuuuuuuh....
Da ham wir ja noch mal Glück gehabt!:angst:! Ich dachte schon "Es" steht auf und ist ein Kerl...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
:azrael:! So mit nem Didelit im Schlübber...
!
Kommentar
-
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDas sieht bei denen ja so aus, wie bei mir in Echtzeit...:kratz:
!
Frust...
Nein, nobackflipolli,
bei Dir sieht es viel eleganter aus... :schwärm:
Und vor einigen Jahrzenten, als Du noch jung warst, warst Du auch schneller als diese Slowmotion!!!
Wirklich!!! :taste2:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Bin noch mit dem turbokiller über die Filmrechte am verhandeln.Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDa ham wir ja noch mal Glück gehabt!:angst:! Ich dachte schon "Es" steht auf und ist ein Kerl...
:azrael:! So mit nem Didelit im Schlübber...
!
Auf Video ist das schon längst festgehalten.
Wenn sein O.K. vorliegt, gibt es ein richtig heißes Didelit zu sehen ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Uääääääääääääh...
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenBin noch mit dem turbokiller über die Filmrechte am verhandeln.
Auf Video ist das schon längst festgehalten.
Wenn sein O.K. vorliegt, gibt es ein richtig heißes Didelit zu sehen ...

(Schwall)
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenProf und ich sind immer einsatzbereit und können immer. :Laugh::Laugh::Laugh::Auge2:
Ja ja die Jugend, :holy: brauchen immer länger.:holy::holy:
Jaja, der good_old_man,
dem ist sein "Arbeitsgerät" ja auch die die Wiege gelegt worden ...
Seht selbst:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Prof. wat machen denn jetzt blos deine Arbeitskollegen ohne dich als Kopierer , wo du doch jetzt so doll krank bist :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenProf. wat machen denn jetzt blos deine Arbeitskollegen ohne dich als Kopierer , wo du doch jetzt so doll krank bist :kratz:
@Feldmann
Der beliebteste Kollege!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Pssssssssssssssssssssssssssst...
Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen..?:kratz:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenProf. wat machen denn jetzt blos deine Arbeitskollegen ohne dich als Kopierer , wo du doch jetzt so doll krank bist :kratz:

Kommentar
-
Stammtisch
Mann,mann,mann...
Das war ja nu echt schwach von Euch!:angst:Da sitzen wir da im Kommodich mit ca. 7 Leuten ,und die anderen 10 angekündigten Personen erscheinen nicht!
Dascha schon fast lutschermässig!
Aber wir hatten auch ohne Euch viel Spass, obwohl der Master of Professionalität gefehlt hat!
Habe Ihn heute besucht, und nachdem er sich von seinen Konkubininnen losgerissen (abgedockt) hatte , konnte ich sogar ein normales Gespräch mit ihm führen!
Er ist bald wieder auf'm Damm!
So, nu geht's ab nachm Bett hin!
Tschöhö
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar