Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    jo bente ist schon ne nette :daumen:
    und stellt keine dummer fragen :gut2:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• quote=schmuddel;241269]tach ock
      jo bente ist schon ne nette :daumen:
      und stellt keine dummer fragen :gut2:
      gruß schmuddel[/quote]

Hmm, das kann ich bestätigen
      Allerdings ist Bente allgemein recht still... :D

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
        topflappen hat mir gestern ein eis in der leckersten eisdiele norddeutschlands spendiert..... hhhmmmmschleck
        danke schön!

Gern geschehen! War ein cooler Tag mit imposanter Führung durch das Mutant Rock-Imperium und der Fahrt auf dem "Abenteuer" :D

Kommentar

topflappen hat mir gestern ein eis in der leckersten eisdiele norddeutschlands spendiert..... hhhmmmmschleck
          danke schön!

und schmuddel,..... wo wart ihr????
          unseren kontrollbesuch am treffpunkt war leider erfolglos!!!???
          seid ihr etwa auf dem sofa geblieben?
          sofa ? ne
          kontroll fahrt mitkommen
          wir mußten einen umweg nehmen da die moorwiese voll war wir sind garnicht erst reingedüst da war zuviel betrieb das hab ich die lestzen 10 jahre nicht gehabt
          und rückweg mußte ich im sitzen fahren das shockt garnicht
          und mein kleiner finger tut etwas weh habmir die datteln geklemmt zwischen grif und baum ich brauch größere handshalen :daumen:
          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Laß mich raten, kann nur:

- Moorpackung oder :mauer:
            - Gülle

gewesen sein. Nein Danke, ohne mich!!!
            tach ock
            moor wars nicht und gülle auch nicht geiler
            aber torbokiller hat wen brüller gebarcht gibt ja vor der moorwiese sone lütte ecke wo wir immer vorher reinfahren da stand das kard auf schlag :))
            leider nicht gefilmt das müssen wir noch mal nachholen :gut2:
            gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              sofa ? ne
              kontroll fahrt mitkommen
              wir mußten einen umweg nehmen da die moorwiese voll war wir sind garnicht erst reingedüst da war zuviel betrieb das hab ich die lestzen 10 jahre nicht gehabt
              und rückweg mußte ich im sitzen fahren das shockt garnicht
              und mein kleiner finger tut etwas weh habmir die datteln geklemmt zwischen grif und baum ich brauch größere handshalen :daumen:
              gruß schmuddel

Wieso musstest Du im Sitzen fahren, hast wieder die Fußrste verloren? :D
              Gibs nen Video??

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• Ja war SUPER

Nicht zu vergessen wie an einer anderen Stelle mein Heck wegggging und der arme Schmuddel im satten Wasserstrahl stand oder soll ich sagen feststeckte!!?? :gut2::gut2:

Gruß Tk

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                moor wars nicht und gülle auch nicht geiler
                aber torbokiller hat wen brüller gebarcht gibt ja vor der moorwiese sone lütte ecke wo wir immer vorher reinfahren da stand das kard auf schlag :))
                leider nicht gefilmt das müssen wir noch mal nachholen :gut2:
                gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                  jo diesmal wars die andere seite aber raste ist wieder fest :))
                  ja du lümmel kan froh sein das es keine sand .perlen oder gals war dann währ ich sand perlen oder glas gestaht
                  aber ich sach mal mit etwas mehr schwung ginge es vielcht blos wo soll der schwung herkommen :kratz:
                  da werde ich aber alle mal duchjagen das wird ein spaß und filmen :gut2:
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                    das war vor eine 3/4 jahr, ist ja nicht gesagt, das die immernoch mittwochs auf haben. ist denn noch jemand am mittwoch vor ort?
                    stimmt, die haben gerade erst auf gemacht :))

Hallo liebe MXler,

nachdem wir nun unseren Jugend- & Anfängerlehrgang bei bestem MX-Wetter und Werksboden geschafft haben (alle hatten riesigen Spaß) werden wir die Strecke für das Training ab sofort öffnen.

Trainingszeiten sind wie gewohnt:

Mittwochs: 16:00 - 19:00 Uhr und Samstags: 09:00 - 12:00 sowie 14:00 - 18:00 Uhr

See you in Elstorf

muss Mi. arbeiten, fahre Do. oder Fr. :psy:
                    Zuletzt geändert von Feldmann; 28.03.2011, 22:23.
                    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Rate mal...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen

Keine Handwerker, wo hat denn dein Baggerfutzi in den 7 Tagen hingesch...... !!!???
                      :auslach:Is ja bald Ostern, dann wird Deine Lütte das beim Eiersuchen schon entdecken...:Laugh:!!!
                      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        sofa ? ne
                        kontroll fahrt mitkommen
                        ...
                        gruß schmuddel
                        mitkommen geht ja im moment nicht....
                        mein knie ist leider nicht geländegängig... hab mir da irgenwas vermukst in walsrode...
                        ich habe mich dann mit dem werstattkran aufs straßenmöp gehieft und bin mit topflappen ne runde unterwegs gewesen...

mit den handschalen....
                        ich sach ja, nimm die orangenen :))... die gibts zur not auch in schwarz :daumen:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                          :auslach:Is ja bald Ostern, dann wird Deine Lütte das beim Eiersuchen schon entdecken...:Laugh:!!!
                          :Laugh: :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
                          www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            die kricht zu Ostern 'ne Steinschleuder und dann wird auf dein Schild erstmal scharf geschossen

und die Ködel frieren wir ein bis dein neuer Briefkasten hängt :Laugh:
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Dankeschön...

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                              ...und die Ködel frieren wir ein bis dein neuer Briefkasten hängt :Laugh:
                              Das wäre toll, denn wir kriegen eine Ködel-Brennwertheizung mit Köterködelschredderzerstäuber!:gut2: Bitte auch in der Nachbarschaft und auf dem Hundeplatz sammeln gehen, und dann bis zum Winter bei Dir zwischenlagern :daumen:.Toll wäre es im Gästezimmer...! Dankeschön!!!:craz:
                              Olli
                              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

mit den handschalen....
                                ich sach ja, nimm die orangenen :))... die gibts zur not auch in schwarz :daumen:
                                tach ock
                                handschale ist heil hab mir die hand oben gekemmt nicht vorne
                                frag aber nicht wie
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X