Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    wenn du plus gemacht hast dann mecker doch nicht rum
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
      so hab den prof beobachtet wie der durch die kurven ballert kein wunder das das irgend wann mal schief gehen muß

gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        wenn du plus gemacht hast dann mecker doch nicht rum
        gruß schmuddel
        ich mecker nich sondern bin in tiefer Trauer
        Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

tach ock
          doch waren los aber keiner hat gefilmt waren zu schnell und zuwenig pausen

gruß schmuddel

@Schmuddel

Sach mal, warum haben wir Dir eigentlich eine Helmkamera geschenkt?

Soll die im Schrank verstauben?

:warteab:
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Hallo Stalker!

Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
            der stand zum kluchsabbeln auf'm Hof neben 'nem stollenlosen Möp

von wegen schaffe, schaffe Häusle bauen

und da er keine Flasche Korn inner Hand hatte wird diese wohl schon geleert worden sein
            Da ich ja nun bald hier wegziehe, kannst Du auch mal Deine aktuelle Spannerposition bekannt geben! Du wirst bei uns im Ort ja schon der "Wandelnde Störbote" genannt, weil Du ja immer alles mitkriegst, und überall rumerzählst.Kann ich denn davon ausgehen, das Du mich am neuen Wohnort aus den großen Eichen an unserem Grundstück heraus beobachten wirst? Lies genau,und sabbel nicht immer so einen Scheiß! Ich hatte gesagt das ich am nächsten WE nach Tensfeld fahre, wenn es mit dem Bau noch nicht losgeht! Und hör auf Dir im Dunkeln Zigaretten im Garten von Schnöpi anzuzünden, wenn Du dort rumspannst, denn das sieht man!Fahr mit Deinem Laster zum LKW-Omastrich, und vertreib Dir Deine Zeit dort, und kümmere Dich nicht um andere Leute! Mein Telefon habe ich übrigens schon abgemeldet!Stalkinggefahr!!!Der Prof. und Schnöpi übrigens auch!
            Und nun tschüß *winke*!
            Olli
            Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Siehst Du...

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
              Olli wo warst DU???? Bin extra wegen deiner einer nach Alcatraz gefahren.
              Hab mich so sehr auf dein wiedersehen gefreut. Und nu?

Es war ja die creme de la creme da. Und teilweise ca. 40 auf der Strecke.
              Sprünge haben sie teilweise geändert. Mein Endurofahrwerk war am Limit.

Aber schön wars. :))
              Es war nur schön, weil ich nicht da war...!40Mann, da hätte ich ja ein Chaos verursacht...!
              Ich hatte noch so einiges zu tun, und dann kam noch einer, der meine Zephyr kaufen (geschekt haben-)
              wollte. Aber das wisst Ihr ja schon von Feldmann...:))! Nun bin ich seit gestern wieder richtig erkältet (Letzte Woche auch schon), und hochgradig genervt, denn ich werde den Scheiß nicht los!Werde am Mittwoch eine Pferdedung - Therapie beim Prof. zu Hause machen. Der hat immer genug davon da...:gut2::Laugh:!
              So long - hüstel -
              Olli
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
                ist alles in arbeit mit der filmgeschichte er erste versuch hat nicht geklappt aber ich hoffe nächsten sonntag gehts um den feldmann zu filmen wenn er als erster am start abdüst hoffendlich komm ich dann da wieder ran nicht das der weg ist
                gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                  ist alles in arbeit mit der filmgeschichte er erste versuch hat nicht geklappt aber ich hoffe nächsten sonntag gehts um den feldmann zu filmen wenn er als erster am start abdüst hoffendlich komm ich dann da wieder ran nicht das der weg ist
                  gruß schmuddel
                  Beim ersten Aschebecher hast ihn wieder! Stell einfach ein 100 m nach dem Start hin. Da steht er dann auch noch 3 Stunden später. :Joke: :Laugh:
                  www.northtrain.com

Kommentar

• 27.3. Kisdorf Clublauf MSC Kaki :))

www.northtrain.com

Kommentar

• war NBO dat jetzt peinlich mit so'nem tollen Kunden gesehen worden zu sein oder das die Flasche Korn schon leer war :kratz:

der muss noch Geschwister haben, 1 Mensch allein kann nich so viel jammern *winke*

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                        Beim ersten Aschebecher hast ihn wieder! Stell einfach ein 100 m nach dem Start hin. Da steht er dann auch noch 3 Stunden später. :Joke: :Laugh:
                        wat is mit dir, kommste etwa nich mit :craz:
                        Zuletzt geändert von Feldmann; 14.03.2011, 16:10.

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                          Du darfst Dir alles erlauben...:gut2:!

danke olli.... du bist so lieb zu mir...:kiss:

Kommentar

• @topflappen

herzlichen glückwunsch... und willkommen im club:))

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                              @topflappen

herzlichen glückwunsch... und willkommen im club:))
                              Daaanke schön - auch für die klasse Beratung!:areit:

Kommentar

• ???????

Was wurde beraten?????

Gruß Tk

Zitat von Topflappen Beitrag anzeigen
                                Daaanke schön - auch für die klasse Beratung!:areit:

Kommentar

Lädt...
                                X