Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
3 Stunden????? Hast ein Hubschrauber gemietet?:kratz:Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigendenke das es stressfreier ist. habe irgendie keine lust am sa so früh los zu fahren. fahre ja von kiel aus bestimmt 3stunden
gruss rocco
Fahre von Wacken (ca.360 km) schon unerlaubte ca. 4 Std mit Anhänger
Kommentar
-
Die beiden starten um 11. Ick um 13.30. :))Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen@rocco0777
@Naptoex
In welcher Klasse startet Ihr?
Wann ist Euer Start?
Vielleicht schaffe ich, es zum Filmen vorbei zu kommen!!!
Kommentar
-
du hast den pumuckel vergessen, der starte auch in kl 3. reist aber erst zum rennen anZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDie beiden starten um 11. Ick um 13.30. :))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Vergessen nicht, hat er nicht nach gefragt.Zitat von Napotex Beitrag anzeigendu hast den pumuckel vergessen, der starte auch in kl 3. reist aber erst zum rennen an
Kommentar
-
Ist auf jeden Fall ziemlich vorne mit dabei.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenkönnte teutschenthal die lieblingstsrecke vom prof sein?
Will da dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder hin.
Wer kommt mit?Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zum Fahren, oder zum Gucken!
Ist denn dieses Jahr ein WM - Lauf in Teutschenthal?
Wenn Du bis dahin wieder gesund bist, werde ich natürlich - als Dein Wasserträger , Masseur und Klamottenanreicher - dabei sein, wenn Du an den Start gehst.:schwärm:
Mein Held!:psy::neid:
Die Konkurrenz fürchtet- und versteckt sich jetzt schon...:tuete:!Obwohl es für Dich ja gar keine Konkurrenz gibt...
! Ausser Feldhamster vielleicht...
!?
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
wollte nicht das er den armen kleinen namesvetter von mir vergistZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenVergessen nicht, hat er nicht nach gefragt.
Zuletzt geändert von Napotex; 31.03.2011, 14:15.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
dann lüfte mal das geheimnis!!! welche strecke ist dieZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenIst auf jeden Fall ziemlich vorne mit dabei.
Will da dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder hin.
Wer kommt mit?
?
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
dann habe ich mich wohl leicht verschätztZitat von Good_old_man Beitrag anzeigen3 Stunden????? Hast ein Hubschrauber gemietet?:kratz:
Fahre von Wacken (ca.360 km) schon unerlaubte ca. 4 Std mit Anhänger
.
hast vieleicht mal die genaue adresse für mich? dann kann ich schon mal planen wann ich da bin. werde wohl vor drei nicht los kommen.
gruss rocco
Kommentar
-
allso ich kann gerne grillkohle mit bringen. nen grill habe ich nicht.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenvon bremen ist das ja auch so ein stückchen, sehe ich auch so!
wer bringt den grill mit? :))
gruss rocco
Kommentar
-
tach ock
samstag fahren ne die einreise ist mir zuweit hin und zurück 650km :kratz:
dann brat ich liber hir rum
prof . jo dei beiden rennen hab ich auch schon ins auge geschlossen und wenn ich nicht bauen müßte zuhause würd ich mitfahren na ja eins
aber erstmal rinne ran dach aufsatteln von der garage und hinten plastern und den rest auf nehmen und neu machen
mehr als 3-4 rennen dies jahr wird es auch nichts aber nächstes jahr der totale angrif :psy:
hab auch schon mit ein paar jungs geschrieben alle waren begeistert :gut2:
gruß schmuddelZuletzt geändert von schmuddel; 31.03.2011, 19:09.wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Auch wenn ich nicht gefragt wurde, 11.00 uhr Startnr. 625
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
ich bin auch dabei reise freitag mittag in den harz und komme samstag früh dann nach oschersleben rüberZitat von rocco0777 Beitrag anzeigenmoin,
wer von euch ist den alles beim ors in oschersleben dabei? wann fahrt ihr da hin?
wollte freitag nachmittag los faheren. vieleicht kann man ja gemeinsam fahren wenn es past!
gruss rocco
grillen hört sich gut an muss mal gucken ob ich meinen kleine grill finde nehme ich dann mit
gruß pumuckelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar