Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    ok war 1 april
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Schmuddel... Du Anfänger.. du kannst doch nicht schreiben "ich höre auf mit fahren", und dabei steht 2 Posts weiter oben von dir "Geht Sonntag los mit fahren"

Kommentar

• tach ock
        war ja schon ein tag weiter
        kann ich ja nichts dafpr das die anderen zum rennen fahren :holy:
        gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
          So startfertig, muß nur noch auf die Girls warten. :wait::wait::wait:

Ick freu mich. :grjub:

Napo und Rocco sind schon vorgefahren und haben die Nacht zusammengekuschelt. :)):craz:
          und wir hatten spass :))
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• wieder zu hause

und erstmal duschen und dann auf´s sofa! war das ein staub. aber hat richtig laune gemacht. habt alle was verpasst.

gruss rocco

Kommentar

• Schö wars. :)) Strecke war richtig gut. Tiefer Sand, Steile Hänge.
              Einzige negative: zu warm, zuviel Staub. Und 9 Std an- u. abfahrt.
              www.northtrain.com

Kommentar

• Sa. Crossen

erst fährt da am Roland hupend so'n Bulli mit "MR" an mir vorbei, in Malente trifft man auf jungen Nachwuchs aus Stammtischtown der so von der Strecke begeistert war das eine Mitgliedschaft angestrebt wird, lütten Deern hat auch fleißig ihre Runden gedreht, die Strecke war im besten Zustand und auch Tense sah sehr gut aufgearbeitet aus
                Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Geloht hat es sich aber trotz der An-Abfahrt, war echt erste Sahne.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                    dann bin ich ja froh ds ich da nicht hingefahren bin
                    9 stunden ab und anfahrt
                    war heut auch geil schnelle flotte runde laut tacho irgend wo bei 60 km :daumen:
                    0 feint kontackt und den hausmeister haben wir auch noch getroffen
                    gruß schmuddel

Kommentar

• @Schmuddel

Wo bleiben Bilder & Videos?

:Haue::Haue::Haue:
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

• tach ock
                        keine zeit bis jetzt
                        bin halt voll in gange machen und tun gerade war son versicgherrungs frickel da und hat son kleines schwatt/weißes nummerschild hir gelassen muß nur noch die komplette lichtanlage/blinker anschließen und dann gehts los :daumen:
                        ich tippe mal 2-3 tage arbeit noch
                        aber diese woche schff ich dat nicht mit dem moped und vorher komm ich nicht zum film schneiden
                        die zzr muß ach noch fertig gemacht werden die kommt auch wieder auf die straße :gut2:
                        gruß schmuddel

Kommentar

• Und was ist mit der V-Max??? Lebt die auch noch???
                          Gruß Marcus

Kommentar

• Wie oft müssen wir eigentlich noch schlafen bis Pfingsten????
                            Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigen

Wie oft müssen wir eigentlich noch schlafen bis Pfingsten????
                              nichtmehr oft
                              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                                nicht wie lange mit wem
                                jo max lebt noch kostet blos etwas instandsetzung
                                aku neu vergaser ins ultrabad reifen vorne und hinten neu tüven und schon bist 600 kröten los
                                ich glaub dies jahr wird das nichts zzr ist fast fertig muß nur noch zum tüv
                                und dann hab ich auch kein geld mehr weil ja die garage gemacht wird aufsatteln und grube rein
                                und was mit dem susi ist weiß immer noch keiner
                                über 8 monate und immer noch alles am laufen ich müßte mal so arbeiten wie die gerichte und anwälte so schnell wie die sind glaub ich das die überbezahlt sind :isi:
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X