Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen

Dat war ja wie ein Orgasmus wie der Gilbert ansprang.

So nun noch den Rest erledigen und zum TÜV. Und dänn FAHREN.
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Schaaaaaade

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen

Dat war ja wie ein Orgasmus wie der Gilbert ansprang.

So nun noch den Rest erledigen und zum TÜV. Und dänn FAHREN.
      ich dachte wir nehmen alle am Sa. unser Werkzeugköfferchen mit zum schrauben :Bier:
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
        haben abends noch nett gegrillt und hab mir sonntag dann noch die rennen angesehen

Wieso nur angesehen?
        Hast doch jetzt die richtige Angriffswaffe, um ganz vorne mit zu mischen ... :kratz:
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
          ich dachte wir nehmen alle am Sa. unser Werkzeugköfferchen mit zum schrauben :Bier:
          Werden wir wohl müssen, denn sonst wird Deine olle Kettensäge wohl nicht anspringen. :craz:
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Wieso nur angesehen?
            Hast doch jetzt die richtige Angriffswaffe, um ganz vorne mit zu mischen ... :kratz:
            ganz vorn noch nicht, aber es geht vorran, steigerung zu oschersleben wars schon. bin mal auf meine platzierung gespannt

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
              Werden wir wohl müssen, denn sonst wird Deine olle Kettensäge wohl nicht anspringen. :craz:
              du glaubst ja wohl nicht das wir uns die Chance entgehen lassen dir am Sa. 'ne Kettensäge inne Hand zu drücken, ich kann dich beruhigen, sie springen beide an und sind frisch geschärft und wenn nich fahr ich ins Nachbardorf nach Dingeling und kauf 'ne neue :)) :)) :))

das Cam-Akku is auch frisch geladen :love:

mal sehn wat dir Sa. alles für Ausreden einfallen, ich nehm auf jeden Fall Klopapier für dich mit >:)
              Zuletzt geändert von Feldmann; 25.05.2011, 14:23.
              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
                fahr blos nicht soviel sonst geht sie noch kaput
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                  du glaubst ja wohl nicht das wir uns die Chance entgehen lassen dir am Sa. 'ne Kettensäge inne Hand zu drücken, ich kann dich beruhigen, sie springen beide an und sind frisch geschärft und wenn nich fahr ich ins Nachbardorf nach Dingeling und kauf 'ne neue :)) :)) :))

das Cam-Akku is auch frisch geladen :love:

mal sehn wat dir Sa. alles für Ausreden einfallen, ich nehm auf jeden Fall Klopapier für dich mit >:)
                  ich glaub das echo vom prof wird dich härter treffen...
                  ...wenn der mit dir in seinem popo-club erstmal fertig ist, bist du reif für die gummizelle und die hat der prof auch gleich für dich in seinem keller :D

Kommentar

• tach ock
                    aber da sitzt doch schon unbekanter nummer 3 drinne :kratz:
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      aber da sitzt doch schon unbekanter nummer 3 drinne :kratz:
                      gruß schmuddel
                      :Laugh::gut2::Auge2::tuete:
                      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• tach ock
                        feldmann ist mein held :bravo: der macht die bäume im stehen klein von unten nach oben :Laugh:
                        gruß schmuddel

Kommentar

• das wollte ich nur mal gesagt haben :holy:

Kommentar

• Morgen...

Moin zusammen,

fährt morgen jemand von Euch - und kann ich mich noch mit einklinken?

Grüße vom Topflappen

Kommentar

• tach ock
                              ich habe gestern 2 bautenzüge bekommen für die kupplung die ich di. bestellt hatte
                              ich weiß eins an der wr passen die nicht ob die für ne mofa sind weiß ich nicht sehen aber so aus
                              also ich falle aus wegen defeckt
                              gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                                wenn die nicht so teur währ :isi:

gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X