Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwelche alte grauhaarige Schwiegermutter testen denn da ihre letzte Ruhestätte :weg:
Nicht Schwiegermutter, stelle meine Ex Frauen zur Verfügung. :))
Kommentar
-
Dat wird nie wat, bist oder wirst nie so berühmt wie Steve. :))Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDieses feine Möp (400er) der Weltmarke Husqvarna wurde gerade in Californien für 144500,- Dollar versteigert! In 45 Jahren so ein Wertzuwachs...Da ist mein nächstes Möp auf jeden Fall eine Husky...:daumen::gut2:
!
Obwohl beim Oldesloher stehst schon weit oben. :Laugh:
Kommentar
-
Wer es glaubt.:holy:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenDa ist mein nächstes Möp auf jeden Fall eine Husky...:daumen::gut2:
!
Ich befürchte, es wird nie wieder ein nächstes Möp für Dich geben. :love:
Für ein paar Euro, darfst Du meine Husky mal streicheln ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Da liegst Du falsch!
Erstmal Bau und dann Möp (Nach den neuen Möbeln für den Brocken :mauer:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenWer es glaubt.:holy:
Ich befürchte, es wird nie wieder ein nächstes Möp für Dich geben. :love:
Für ein paar Euro, darfst Du meine Husky mal streicheln ...
:craz:). Wenn Du fleißig mithilfst, kann ich früher umziehen und kriege dann eher mein neues Möp:schwärm:!
Und Dich streichel ich doch umsonst und am liebsten...:schwärm:
:tuete:!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Holla....ruuuuuhig Brauner, ruuuuuuuuhig...
Doooch, man wohl, bei uns in der Strasse bin ich schon berühmt...Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDat wird nie wat, bist oder wirst nie so berühmt wie Steve. :))
Obwohl beim Oldesloher stehst schon weit oben. :Laugh:
:daumen:
. Die haben deswegen auch schon Berührungsängste und gehen schnell ins Haus wenn ich vorbeikomme...
:weg:...:craz:
Und bei Oldesloer haben sie mir schon ein Denkmal gesetzt :schwärm:!Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
So Jungens, ich geh denn mal die " Ohnefahrerbackflippkati " waschen und auf Schäden untersuchen.:DAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
wen es interessiert....
hallo prof... :kiss:
hier wie versprochen... kann ich sehr empfehlen...
brennt ein loch in die wand...:))
Kommentar
-
tach ock
geht so mit der helligkeit haben ein paar auf dem 24st. rennen
ich war auch erst am überlegen habs dann aber gelassen weil da nicht genur rauskam an licht
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Moooooooment....
Herzlichen Dank!:schwärm:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Schade, die Jacken gibt es nur bis Größe XXL.
Ein paar X'e mehr und ich hätte Dir eine geschenkt.
Denn sie soll ja nicht als Deko im Schrank hängen, sondern getragen werden! :grjub:
Nach dem ganzen Baustress passt die jetzt!
Du kannst sie mir ja am Samstag mitbringen, wenn Du und Schnöpi zum Pflastern vorbeikommt!:gut2:
Ich freu mich ja schon so auf meine neue Jacke!
Ich hab auch Spezi mit auf dem Bau (Lock!)
Bald-Dressman-Sei-OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Ja,ja,so schlecht siehts aus!
Mehr ist jetzt erstmal nicht drin...Zitat von Bruder Beitrag anzeigenNun müßen die Hartz 8 Leute schon mit
Spezi Helfer aufn Bau locken :kratz:
Also zu meinen Zeiten war das noch
Bier und nen Taxi für hin und rückfahrt
! Ich hab aber noch eine Flasche Karamalz-Bier und statt Taxi gibt's spätabends die Möglichkeit eines der Fahrräder aus der neuen Nachbarschaft zu benutzen...:gut2:
!
Die können die dann ja auf'm Fundamt wieder abholen...
!
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar