Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja ja ja . Hoope ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
ich muß mal schauen ob ich die wr bis dahin fertig bekomme aber hoppe ist mir zuweit weg und dann stau baustellen ...
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
ja sicher.... mit ordentlich durstZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenHat jemand von euch lust, die nicht zum WOA fahren, Samstag etwas im kreis zufahren??
da trifft sich wieder die durstige bekloppten zentrale
:holler:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Na da habt Ihr ja ne Menge SPAß gehabt!!!!
Der Titel des Videos klingt komisch? Da habt ihr recht. Aber er passt nunmal so gut zum Inhalt des Clips! :-)
Gruß Tk
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDanke für den schönen Sonntag Freunde!!!!!
Nur der Prof. war nicht da!! :kratz:
Kommentar
-
Auch nicht schlecht
Gott sei Dank gibt es auch in Thailand Leitplanken. Zum Leidwesen des Bikers wird diese Angelenheit hier aber nicht die Polizei, sondern die Mutti regeln. Die Szene ist e...
GLÜCK gehabt würde ich sagen

Vielleicht wäre es sinnvoll, doch noch mal die eine oder andere Runde auf einer Rennstrecke zu drehen. Da haben gerade mehrere Schutzengel ganze Arbeit geleistet.
Gruß Tk
Kommentar
-
angst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Werde wohl nach Hansühn fahren. Und Freitag nach Reesdorf. Auch eine schöne Strecke geworden.Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenHat jemand von euch lust, die nicht zum WOA fahren, Samstag etwas im kreis zufahren??
Gruß rocco
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 
Kommentar