tach ock
ja hat mal wieder echt spaß gemacht
aber mit dem arm und der taubheit muß ich mir echt was einfallen lassen das geht so nicht weiter
und ich hab irgend was im aufe ws da nicht hingehört mir brnnen die klüsen
mit film muß ich morgen mal hauen der helm ist so zugemodert da wil ich heut nicht mehr bei bin ja schon frisch gewaschen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Da hält man seine Angel mal so richtig schön in das tiefe, feuchte Gewässer und dann wird man durch glotzende Spaziergänger von seinem Hobby abgelenkt. Alles andere als e...
Es ist auch immer geil mit euch!!! :schwärm:
Bin aber völlig im Arsch und gestern Abend zu Haus kurz vorm Zusammenbruch. :craz:
Und arbeiten heut geht nicht wirklich.
tach ock
mußte heut echt noch zum dock meit der doch in welcher sandkiste hab ich denn gespielt hatte aber erzählt der sandman ist an der bettkante gestolpert und hat mir zuviel davon gegeben
ich kann wieder richtig kucken
gruß schmudel
tach ock
hat einer schon ergebnisse irgend wo gefunden?
und was ist mit dem 2ten pokalt rocko sollte doch auch noch was bekommen :kratz:
gruß schmuddel
tach ock
hab gerade bilder geschaut von madam und eins ist geil :daumen:
da fährt der hausmeister unters flatterband duch
da hat madam ihn voll erwischt :auslach:
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar