Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich lach mich schlapppppppppp

:frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:: frech:

Gruß Tk

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
      :gut2:

ich hoffe sie springt besser an als meine honda :))
      Das ist ja nicht schwer. :Laugh::Laugh:
      www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        pumuckel 2t ? ne lass es
        schau dir an wie viele 2t oder 4t bei uns fahren und dann warum
        und die leute die von 4t auf 2t gewechseklt haben und nu wieder 4t fahren :holy:
        gruß schmuddel
        Wat ihr immer habt. Hab von 4 auf 2 vor Jahren gewechselt und bereue
        nicht eine Mikrosekunde.

Jeder so wie er mag! Und jeder macht seine Erfahrung wat gut für ihn ist.

Der eine mag es 10x am Tag der andere ist schon mit einmal im Jahr glücklich. :Laugh:

Ich bleib den 2-Takt treu!!!!!!!!!!!!!!!! 2Takt erinnert mich auch immer an 2 Takte: rein und raus. :frech::frech:

www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
          was is mit dir denn los????

Gruß Tk

Muß halt nur die richtige Marke sein: Husqvarna WR300

Nicht so einen orangenen Müll
          Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
            Ich bleib den 2-Takt treu!!!!!!!!!!!!!!!! 2Takt erinnert mich auch immer an 2 Takte: rein und raus. :frech::frech:

Muß ich jetzt meine two-strokes alle verkaufen?

Denn mit dem four-stroke schaffe ich ja in der gleichen Zeit mehr Frauen:
            Bin dan 2 Mal rein und raus in der gleichen Zeit.
            Gruß
            Prof.

Oldschool
            sigpic

Kommentar

• Wees ick ooch nich'...

Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
              wenn husqvarna 310 oder 450?? :kratz:
              Habe mich vorher natürlich schlau gemacht :craz: und ein paar Leute/Händler , die auf Händlerfahrtagen waren ,haben für die 310er gestimmt, weil die wohl eine bessere Traktion haben - und ermüdungsfreier zu fahren sein soll...!?
              Und da ich ja von Haus aus ein eher müder Typ bin, weckt sie mich ja vielleicht auf:tuete:!Und ob die Leistung für mich Fe...ack reicht, wird sich an den ersten Auffahrten zeigen:panik:!
              Aber auf jeden Fall solltest Du erst ab Modell 2011 kaufen (Schwarzer Ventildeckel)!
              Die Verarbeitung ist wirklich super, und hübsch ist sie obendrein!
              Hoffentlich kriegt der Prof. eine 300er!:bravo::gut2:
              Wollte sie ja am Dienstag anmelden, aber mein Urlaub ist gestrichen, weil mein 1. Mann krank geschrieben ist...:Haue:!
              Dann fah' ich eben mal kurz durchs Neubaugebiet...!
              Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Na klar!

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                :gut2:

ich hoffe sie springt besser an als meine honda :))
                Auf Schlach! :Auge2:
                Vielleicht solltest Du bei Deiner roten mal den "Türken-Trick" anwenden! Hat bei meiner KTM auch immer geholfen!
                :"Wenn Du nicht anspringst, verkauf' ich Dich an 'nen Türken!" Das hat wirklich immer gefunzt. Ist dann ohne weitere Probleme angesprungen.
                Püchologie sozusagen !

Kommentar

• Nicht so einen orangenen Müll

:Haue: na warte Dicker!!!!!
                  www.northtrain.com

Kommentar

• Dann fah' ich eben mal kurz durchs Neubaugebiet...![/quote]

Hast doch neben dein Palast noch ein Stück frei zum üben. Ich komm vorbei
                    und dann bauen wir schön Anlieger rein. :))
                    www.northtrain.com

Kommentar

• Genau!

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      Hast doch neben dein Palast noch ein Stück frei zum üben. Ich komm vorbei
                      und dann bauen wir schön Anlieger rein. :))[/quote]
                      :Laugh::Joke:
                      PS:D Das ist kein Palast, das ist "Sozialer Wohnungsbau"!

Kommentar

aber mal erlich wer von den kistenhersteller gibt dann garantie? :kratz:
                        na wird nau oder

Ist ja Wahnsinn, für eine 3-Monatsgarantie machst Du hier die große Welle.

Frisch geklaut:

NEUE YAMAHA WR 450 F ´2012
                        Ab Janaur bei uns!!! Mit folgenden Features: Handliches, schmales Fahrgestell von der YZ 250 F - deutlich leichter als die Vorgängermodelle + bewährter, haltbarer E-Start 449cc Motor in konventioneller Bauweise + neues Einspritzsystem begünstigt lineare Kraftentfaltung + Power Tuner erleichtert Motor-Anpassung an verschiedene Einsatzbereiche - abstimmbar zum Endurowandern, aber auch fürs Racing + auf 960 mm reduzierte Sitzhöhe + komplett neue Optik und Design in Anlehnung an die aktuellen 250F MX Modelle + neue schwarze Excel-Räder und Pro-Taper-Lenker + Motorschutz aus robustem Kunststoff + Reserve-Warnleuchte + serienmässig mit Straßenzulassung + inklusive Wettbewerbs-Kit (enthalten sind eine Auspuffanlage mit Resonanzsystem, ein Set mit Kettenrad und Ritzel (13/50) sowie weitere Wettbewerbs-Komponenten) + deutsches Modell mit 3 Monaten Garantie - jetzt bei uns vorbestellen... RIDE ON

Kwälle: http://kiedrowski-racing.de/

Wird sicherlich richtig günstig angeboten, die olle Yamsel.
                        Bin gespannt, wann Du Deine bestellst.

Zuletzt geändert von Prof.ofdirt; 30.09.2011, 11:24.
                        Gruß
                        Prof.

Oldschool
                        sigpic

Kommentar

• Tach Ihr alten Haudegen. Wenn ich dazu auch mal meine geistigen Ergüsse preigeben darf: TE 450 bis Modelljahr 2010 (habe ich auch) ist klasse, die 449 würde ich nicht kaufen und auch nicht geschenkt haben wollen. Bin jetzt sowohl die TE250 als auch 310 ein paar mal gefahren (2011 und auch frühere Baujahre). Die 310er ist das Mopped für alles und vor allem für die 2-3 Stunden Rennen. Hat überall da genug Leistung wo die 250 Drehzahl braucht oder wo es eng wird. Die 450 hat zwar immer genug Leistung wenn es tief wird, aber meistens ist das zuviel und man braucht es nicht. Als 2 Takt Alternative würde ich momentan nur die 300er Gasgas (ab racing aufwärts) sehen. Die WR300 ist gut fahrbar aber sowohl von Charakteristik als auch Bodywork mindestens 5-6 Jahre hinterher...ist aber dennoch ein gutes und vor allem extrem haltbares Mopped.
                          Klar muß einem aber immer sein wenn man eine 310er kauft...ab und zu wird der Wunsch aufkommen mehr leistung haben zu wollen, aber laß mir Dir versichern das kommt nicht so oft vor, wie man sich mit er 450er wünscht das es etwas weniger sein sollte ! Je selektiver es wird umso schneller bist Du mit der 310er. Allerdings erst ab BJ 2011 ! und wenn man alles richtig machen will..gleich die 2012er...der kayabadämpfer ist definitiv besser und insgesamt etwas straffer als die 2011er. P.S. ich hätte da sonst evtl. eine gut erhaltene 2010er TE450 abzugeben auch wenn man die eigentlich gar nicht hergeben darf...das ist die letzte "Echte 450er" von Husky.
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigen
                            Oh Olli, der Qualitätsstandard bei Probefahrten von neuen Möps hier im Wohngebiet liegt in der B-Note sehr hoch. Meine Nachbarin W.W. hatte vor Jahren das neue China-Poket-Bike ihres Stiefsohnes im "kurzen Sommerkleid" mit Vollgas hier durchs Neubaugebiet gejagt, was soll ich sagen, die Knie hoch bis zu den Ohren und das Kleid unten rum vom Winde verweht nach hinten, hab da 'ne Gedächtnislücke, aber da du sie ja auch kennst kannst du ja bestimmt beantworten ob sie Unterwäsche trägt.
                            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
                              Ist ja Wahnsinn, für eine 3-Monatsgarantie machst Du hier die große Welle.

Kwälle: http://kiedrowski-racing.de/

[IMG][/IMG]
                              tach ock
                              das liegt vieleicht da dran das man eine yamaha beim yamaha händler kauft und nicht son in und export experte oder kauft man eine huski bei ktm :Laugh:
                              oder nen neuen lt bei opel :kratz: oder oder oder
                              garantie -vertragshändler
                              garantie-scheckheft
                              sonst nicht mit garantie
                              außer abdu spizial versicherrung was extra kostet
                              gruß schmuddel
                              Zuletzt geändert von schmuddel; 30.09.2011, 19:21.
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

garantie -vertragshändler
                                garantie-scheckheft

Du alte Pappnase,

offiziell gibt es bei Yamaha nur 3 Monate Garantie.

Wo sollen die 3 Monate denn sonst herkommen?

Meinst Du, die gibt der freie Händler?

Guggst Du hier: homepage Yamaha

Das was Du meinst, ist keine Garantie, sondern eine kostenpflichtige Zusatzversicherung. Die mußt Du bezahlen!!!

Das ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber so richtig prall finde ich das noch nicht.

Außerdem bin ich auf die Garantieabwicklung gespannt, wenn Du mit Deiner verbogenen Möhre da auftauchst und ein offizieller Yamaha Außendienstmitarbeiter Deinen Haufen Altmetall begutachtet.
                                Könnte mir vorstellen, daß die Garantie in diesem speziellen Fall, ganz einfach verweigert wird. :Laugh:
                                Gruß
                                Prof.

Oldschool
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X