Darf ich mit der Videokamera dabei sein? >:):))>:)
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin,
Mutant Rock kommst du denn Samstag nun auch??
Ich werde mit meiner Mühle heute Abend erstmal schnell zu KTM das offene Mapping rauf spielen lassen
Die Hardware Drossel habe ich raus gerissen, hattest recht war ein Kat, und noch eine Verängung direkt vor der DK.
Dann läuft sie hoffentlich auch wie erwünscht :)Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
2.lauf senior
wie wieder im Rennfieber oder was?:taste1:Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen...schlimme frisierungen...
dann muß sie ja richtig gehen
jawohl:
samstag 2.lauf ( senior )
Und wie kommst Du auf Senior?:kratz:
gruß in den Norden
tank
Kommentar
-
Aber auf jeden Fall!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDarf ich mit der Videokamera dabei sein? >:):))>:)
Das MUSST du filmen,wenn Mutant Rock sein wahres Können zeigt-so als Bergziege die Kante oben entlang
:))
Kommentar
-
bitte mit bringen probiere ich mal anZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hab auch rote von gerne und keine 10 mal getragen und das von einer freundin von madam
gruß schmuddelangst habe ich keine, aber laufen kann ich
Kommentar
-
'WOW' -du warst am Sonntag schon ganz flott ;aber mit entdrosseltem Motor...-'jungs,wir können einpacken':craz:Zitat von Speeder Beitrag anzeigenMoin,
Mutant Rock kommst du denn Samstag nun auch??
Ich werde mit meiner Mühle heute Abend erstmal schnell zu KTM das offene Mapping rauf spielen lassen
Die Hardware Drossel habe ich raus gerissen, hattest recht war ein Kat, und noch eine Verängung direkt vor der DK.
Dann läuft sie hoffentlich auch wie erwünscht :)
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
wiso... ich bin doch voll alt... ich gehe doch bestimmt als falscher fufziger durch:craz:Zitat von tank Beitrag anzeigenUnd wie kommst Du auf Senior?:kratz:
gruß in den Norden
tank
ich will mit cord mal wieder ne runde drehen.... obwohl, der ist ja viel zu jung
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
danke fürs mitleidZitat von erdmännchen Beitrag anzeigenAber auf jeden Fall!
Das MUSST du filmen,wenn Mutant Rock sein wahres Können zeigt-so als Bergziege die Kante oben entlang
:))
ihr habt euch ja schön gedrückt... und schön einen auf sicher gemacht.
so kommt ihr nie im fernsehn
Kommentar
-
Danke Danke :)Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen'WOW' -du warst am Sonntag schon ganz flott ;aber mit entdrosseltem Motor...-'jungs,wir können einpacken':craz:
musste den Bock beim freundlichen lassen
der Schlosser hat irgenwas von Update Laptop und dauert lange gefaselt 
Naja morgen kurze P-Fahrt dann kann man ja schon sehen in welche Richtung das geht :D
Die Bergziege gucken wir uns aber nächstes mal von oben direkt an damit wir im schneller zur Hilfe eilen können ohne vorher wieder um die halbe Kuhle jagen zu müssen :)
Achja starte auch Lauf 2 weil mir der erste zufrüh ist, nicht das ich noch wieder kratzen muss wie Sonntag.Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
shit-hat er da doch recht.Ab 100% Steigung steig ich eigentlich immer nur noch ab :mauer:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ne du kannst einpacken
mußt die richtigen berge hochballern das schafft jeden :auslach:
gruß schmuddel
Kommentar
-
Kratzen wäre schlecht.Starte um 8.00Uhr.-Wetter soll am Woen aber milde werden.-:)Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
Achja starte auch Lauf 2 weil mir der erste zufrüh ist, nicht das ich noch wieder kratzen muss wie Sonntag.
Kommentar
-
So habe den Bock vorhin abgeholt :)
Dann noch kurz mal 20 km durch die Feldmark gedreht:D
Nun bin ich wirklich überwältigt, ich hatte doch mit wesentlich weniger Punsch gerechnet
Also mich hat sie jetzt entgültig überzeugt, super Fahrwerk und das was ich bis jetzt getestet habe Motor auch mega.
Sehr fett freu mich schon sehr auf Samstag :DWer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Gedrückt? Nö nö-wir ham dir nur Platz gemacht :weg:Zitat von mutant rock Beitrag anzeigendanke fürs mitleid
ihr habt euch ja schön gedrückt... und schön einen auf sicher gemacht.
so kommt ihr nie im fernsehn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar