Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Alles gestellt...
Der tut nur so tun...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenKen ist der Größte. :schwärm:
!
In Wirklichkeit tut der ann Kran dranhängen tun :Auge2:! Niemand kann über drei
Huckels gleichzeitig fliegen tun...
:kratz:.
Alles gelügt und betrügt...
!
Dann könnte ich das ja auch in Tensfeld mal ausprobieren, wenn das so einfach ist...
!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Komodich / Tensfeld
Kommodich am 25.11. ist gebongt und von Frau Wirtin bestätigt!:grjub::holler:
Tensfeld morgen früh nicht vergessen!
Teilnehmer:
1.Lütt Marc
2.Der schönste Klempner Norddeutschlands
3.Marcus R....?
4.Am Kran Häng Olli
5.Ronnie Renner
6.Ken Roczen
7.Travis Pastrana
8.Dennis Schröter
9.Marcus Kehr
10.James Stewart
11.Stefan Everts
Na, heiß geworden...
12.TrudeZuletzt geändert von nobackflipolli; 11.11.2011, 18:22.Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
High Noon Kommodich!
Wenn der große Zeiger auf der 6 - und der kleine Zeiger auf der 8 steht! Und wenn die Hühner schon zu Bett sind!:craz:Zitat von Speeder Beitrag anzeigenDa trag mich mal mit ein :craz:
Uhrzeit gibst du noch durch???
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
moin moin,
wie man sieht bin ich neu hier, komm ausm schönen kreis steinburg und hab mal ne frage zu tensfeld.
is das nur ne mx bahn, oder is da auch was enduromäßiges!?
bin am überlegen da mal spontan vorbeizugucken und evtl auch meine vorkriegs rm80 mitzunehmen, da ich keine lust habe den förster hier schonwieder dichtzuqualmen.
demnächst wird meine aprilia rs250 durch was enduromäßiges ersetzt...2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
tach ock
bauen wollten die da ne enduro strecke ob das schon gemacht wurde weiß ich nicht
aber fahr da mal hin und komm zum stammtisch dann lehrnst den haufen mal kennen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Olli & Holger sind tatsächlich reich.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWäre ich so reich wie Olli und Holger würd ich sie nehmen. :))
Das teilt sich wie folgt auf:
- Holger ist arm wie eine Kirchenmaus
- Olli ist super mega reich
- Olli & Holger sind reich, weil arm + mega reich = reich
Das ist Mathematik aus der 1. Klasse.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
wenn ich reich wäre, würd ich mir die kiste auch einfach ins zimmer stellen und n neues mopped aus der portokasse kaufen:grjub:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenBehalt bloß die RS250. Ist doch einer der letzten 2-stroke Streetbike.
Wäre ich so reich wie Olli und Holger würd ich sie nehmen. :))
schockt aber irgendwie nich mehr...das teil auf der straße auszureizen wäre pure dummheit, und für die rennstrecke fehlt die kohle, da sowas ja nich mal eben nebenan is2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar