Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von pumpi Beitrag anzeigenmoin freunde,
wer ist denn so nä jahr beim ors dabei?
ich bin´s:))
Bin angemeldet und Startnummer steht
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
tach ockZitat von Speeder Beitrag anzeigenWer ist Nobi???
das ist der huskihänder und mefo vertretung hir im norden :gut2::))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ocj irgend wie so um die 250ml ich hatte nen halben liter glaub ich und das dann aufgeteiltZitat von Speeder Beitrag anzeigenHabe das hier gefunden http://www.linseal.de/index.php?pid=11
gibt es bei Meifort in Dägeling, also bei mir in der Nachbarschaft
Wie viel haust du von dem Zeug rein Schmuddel?
Gut das das nicht auf einer großen Runde passiert ist
wie war das noch viel hilft viel
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
schade das dein kolege nicht so viel mitbekommen hat das holen wir aber nach :holy:
und angemeldet hab ich nich nicht gahr ja nur 3-4 rennen mit ob wohl lägerdorf fahr ich ja garnicht mit :kratz:
vaale sörgart auf alle fälle
Kommentar
-
Klar der kommt nochmal mit denke ich hat ihm gefallen sagte erZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
schade das dein kolege nicht so viel mitbekommen hat das holen wir aber nach :holy:
Werde das Wundermittel morgen mal holen :holy: Damit mir das von heute nicht nochmal passiert
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Ich wurde zwar noch viel weniger gefragt, aber da gehört so etwas rein:Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenso dass das ventil min 45° wegkippen kann ohne abzureißen...
also nur ein bisschen...
es soll ja auch kein schmutz den weg hineinfinden... dazu spanne ich dann immer eine dicke gummischeibe mit der ventilmutter gegen die felge...
hat spiel und ist trotzdem dicht...:daumen:
( ich wurde zwar nicht gefragt... aber.... )

DRC Gummiabdichtung Ventil (Paar)
Paar Gummiabdichtungen für die Ventile. Verhindern das Eindringen von Wasser und Schmutz in die Felge.
3,95 EUR
incl. 19 % UST
"Kwälle" :))
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
prof
ja für die besserverdiehner unter uns ist das auch ne gute variante...
oft kann man den gesellschaftlichen status eben schon am reifenventil erkennen....
und das stelle man sich jetzt auch noch für 18 oder 19 moppeds vor...
aber gut, das wäre ja reine phantasie, so viel hat ja keiner...
als mittelloser gelegenheitsarbeiter muß ich leider zu gummimatte und locheisen greifen....
Kommentar
-
Sach mal Turbokiller, wo wohnst Du noch?
Ach ja, in
Es ist einfach unglaublich, was Du alles einstecken kannst. :respect:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenals mittelloser gelegenheitsarbeiter muß ich leider zu gummimatte und locheisen greifen....
Dann kaufe Dir doch mal ein richtiges Moped (Markenwechsel).
Dann mußt Du die Abdichtung nicht extra kaufen, sondern hast es von Haus aus schon dabei.
Aber so sind sie die Lottomillionäre, (nicht das irgend jemand auf die Idee kommt, Du könntest damit gemeint sein) zu geizig, Euro 3,95 für sinnvolles Zubehör auszugeben. Dafür lieber Euro 75,00 für ein opulentes Abendessen, zuzüglich fettem Trinkgeld ausgeben und anschließend in der Lieblingskneipe noch 12 Gezapfte trinken ...
Also Leute gibt es!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Das sieht der bei mir nie, wie auch wenn man nur den FZ Schein und ein Nummernschild................Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
und die abe vom kard erloschen :gut2:
also beim nächsten tüv neue felgen kaufen
gruß schmuddel
:kratz:
Kommentar
-
ich kenn einen, der hat die Dinger für 2,45 EUR...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenIch wurde zwar noch viel weniger gefragt, aber da gehört so etwas rein:

Paar Gummiabdichtungen für die Ventile. Verhindern das Eindringen von Wasser und Schmutz in die Felge.
3,95 EUR
incl. 19 % UST
"Kwälle" :))
http://www.melahn.de/index.php/cat/c...Flickzeug.html
Kommentar
-
Und das ausgerechnet mit Lütt Marcs neuer Schlurre!
Da wird Herr Kiedrowski sich wohl warm anziehen müssen...Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
hab den nobackflipoli auf der koppel üben sehen er übt gerade den start immer wieder das anfahren da der goodolmann ja gesagt hat der start ist das a und o
na ja er wird wohl erstmal ausfallen die nächsen wochen
Motorschaden: Brrrrrrrrr Pleuelabriss - teures Geräusch!, Motorrad-Fun Video: Inkontinenz Motocross-Motor: Brrrrrrrrr kurz und schmerzlos alles nach u...
gruß schmuddel
!
Also am Öl hatte es nicht gelegen , da war nix drin...
!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar