Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ne bin ein sonntagsfaher
gruß schmuddel
Ich bin Sonntagsschrauber. :D
Kommentar
-
Mein 2,5 Diesel 5er hatte mit Euro 2 ca. 420,- Euro gekostet. Und hat 7-8.5 gebraucht. Ein Benziner braucht 9-11. Also ist Diesel immer noch billiger.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann sach mal was du zahlst fürn 2,5er diesel als auto zugelassen
oder hat er lkw zulassung
gruß schmuddel
Beim VAN ist der Unterschied noch größer. Benziner braucht 4-6 Liter mehr. :craz: Auf 100 km
Kommentar
-
Fahr den Van mit Heizöl oder Frittenfett wird noch billiger

Gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMein 2,5 Diesel 5er hatte mit Euro 2 ca. 420,- Euro gekostet. Und hat 7-8.5 gebraucht. Ein Benziner braucht 9-11. Also ist Diesel immer noch billiger.
Beim VAN ist der Unterschied noch größer. Benziner braucht 4-6 Liter mehr. :craz: Auf 100 km
Kommentar
-
endlich mal einer der schon mal Steuern bezahlt hat :gut2:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMein 2,5 Diesel 5er hatte mit Euro 2 ca. 420,- Euro gekostet. Und hat 7-8.5 gebraucht. Ein Benziner braucht 9-11. Also ist Diesel immer noch billiger.
und jetzt darf sich jeder selbst ausrechnen wie schnell die Steuerdifferenz von ca. 200 € von den Km aufgefressen wird durch die Mehrkosten von Benzin, nach grober Schätzung kostet der Benziner in meinem Fall ab 10.000 km im Jahr mehr €nen, also Prof wo spare ich denn jetzt Geld :kratz:Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Wieso hat der van
etwa ne verteiler pumpe???ß das andere zeug bekommt nur rote farben :craz::craz::craz: wegen steuer & so aber scheiß egal läut super damit!!!
Gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenFrittenfett geht nicht , das kann die ESP nicht ab.
Aber mit Heizöl läuft er genauso gut. :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenSamstag jemand in Alpershausen? Ich werde wenn ich es schaffe hin fahren. Gruß rocco
Sach mal Bescheid, wenn Du hin fährst.
Würde dann Sonntag mal vorbei schauen.
Vielleicht auch schon Samstag Abend ...
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
gönn dir einfach mal wat ordentliches, siehst ja wo deine Schlurren landenZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDer Preis ist ja wohl ein Witz.
Ich biete Dir 500,- Euro.
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
davon haste also auch keine Ahnung, der 960'er ist noch von Volvo und 'n Hecktriebler, kein Ford oder Schlitzauge, in Fordhänden hieß er die letzten 2 Jahre S90 bzw. V90 wenn auch fast unverändertZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ein japaner :Laugh: oder cinese:kratz::kratz:
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar