Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jo, war mal wieder so richtig geil. :gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Nützen
Das war eine tolle Strecke, hat mir auch mega Spaß gemacht. :bravo:
Super Wetter, toller Boden echt gut.:psy:
Waren noch bis kurz vor 1700 da, gab bis dahin noch keine Ergebnisse.
Vielleicht weiß TK etwas, er ist noch da geblieben.
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Ne deine leider nicht hab aber die E3 mitgehen lassen ;-)
habs mal gescannt und ansders wo veröffentlicht ;-)
Chapionatswertung hab ich nur kurz zu gesicht bekommen da waren die StartNr. 333 auf Platz 36, Nr 666 ich glaub 64, Nr 801 auf 71 & die Nr 24 glaub 86 mehr konnte ich mir nicht mehr merke und es wurde auch zeit das ich da :Bier::Bier: ich sag mal schnell weg musste bevor wieder ein unglück geschieht

war ein sehr geiles w.-ende mit euch !!!!!!!!!!!
Gruß Tk
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenWeiß einer von euch die Ergebnisse von E2, welchen Platz ich habe?? Bin ja früher abgehauen! War völlig kaputt!! Hat aber heute riesig Spaß gemacht!
Kommentar
-
Und hier könnt Ihr Eure Fahrkünste noch einmal auf Video kontrollieren.
Ist bei dem Einen oder Anderen vielleicht nicht ganz so elegant, wie er es selber in Erinnerung hat. :))
Und wer jetzt meckert, daß er das Video nicht sehen kann (Stichwort Proxy Server), wird in keinem zukünftigem Video von mir, mehr erscheinen.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Danke für das schöne Video. :schwärm:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenUnd hier könnt Ihr Eure Fahrkünste noch einmal auf Video kontrollieren.
Ist bei dem Einen oder Anderen vielleicht nicht ganz so elegant, wie er es selber in Erinnerung hat. :))
Und wer jetzt meckert, daß er das Video nicht sehen kann (Stichwort Proxy Server), wird in keinem zukünftigem Video von mir, mehr erscheinen.
http://youtu.be/SQPVLJsqE-o
Bin nur zu blöd mit dem Proxy. 20 ausprobiert. Keiner ging.
Kommentar
-
in letzter zeit nehme ich immer http://hidemyass.com/youtube-proxy/Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenDanke für das schöne Video. :schwärm:
Bin nur zu blöd mit dem Proxy. 20 ausprobiert. Keiner ging.
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Bis jetzt hab ich noch nicht gefunden!Zitat von Halbgas Beitrag anzeigenMoin jungs!
Gibt es schon Rundenzeiten vom Wochenende?
Gruß aus Sherconien:psy:
Wirst hier aber auf dem laufenden gehalten!Gruß Marcus
Kommentar
-
Sehr geiler Film, Holger. Dankeschön !:gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Auch klasse, Danke. :gut2:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Auch Dicke können Schnell sein 
-immer Vorwärts
Kommentar