Auf so ein scheiß kann auch nur wieder der Prof kommen!!!
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du kennst Ihn doch!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat einfach zu viel Zeit

Gruß Tk
Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenAuf so ein scheiß kann auch nur wieder der Prof kommen!!!
Kommentar
-
Zitat von Speeder Beitrag anzeigenWo warst du denn wieder in welchem Loch??
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenB77!:psy:
Er war in der dicken Berta, die 77 Jahre alt ist ... :)):)):))
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
deine feuchten schlüpfrigen träume heute nacht.......
hast du also nach dem aufstehen also sofort auf film gebannt.....
wie ging dein traum denn weiter... was haben wir denn alles mit dir gemacht...???? hast du es überlebt...???:))
los raus mit der sprache
Kommentar
-
Ich bin mir keiner Schuld bewusstZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenB77!:psy:

Glaube ich weiß aber wo du meinst bin Samstag mit Markus da vorbei gefahren, ganz schön platt alles
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Planung Idstedt
...da die Fingekuppe gut heilt, werde ich in Idstedt dabei sein.
Börner und ich werden am Samstags nachmittag mit W-Wagen hochfahrn und dort übernachten. Auch wenn es kalt werden soll...
Wer ist dann schon Samstag abend dort? Wir wollen nämlich nen Bier und ne Bratwurst als quasi Einstand bei NW ausgeben.
Bitte mal Rückinfo wg. Planung...
Gruss + Gas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Hey Pumuckel - alter Plumpssack,Zitat von pumuckel Beitrag anzeigenso nu is er wieder zu hause....
glatter bruch..3 bis 4 wochen pause :taste2:
:mauer::Geb1:
gruß pumuckel
son schiet
gute Besserung auch von mir, ich hoffe dass Du schnell wieder zusammenwächst!
Grüße vom Topflappen
Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Kerstin findet das geil und ist der Meinung das sollte die Welt sehen( Facebook).
Soll ich sie zurück halten? :kratz::))
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKerstin findet das geil und ist der Meinung das sollte die Welt sehen( Facebook).
Ich bin der gleichen Meinung wie Kerstin!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenEr war in der dicken Berta, die 77 Jahre alt ist ... :)):)):))Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
solche geilen typen sollten schon ins www,Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenKerstin findet das geil und ist der Meinung das sollte die Welt sehen( Facebook).
schönes dingmänner werden nicht erwachsen, nur die spielzeuge teurer
Kommentar
-
tach ock
genau rein damit damit die nächsten 40 jahre die nachfolger sich ein beispiel nehmen können :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar