Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Überteuert

..Jungs,kleinen Tipp noch-legt euch bloß nicht mit Typen an,deren Helmschirme plus Crossbrille 250€ kosten...:craz:
    ...der hat wohl gedacht,das wird ne Kaffee und Kuchen Sonntagstour....vom Kindergarten aus...tss,tss,tss

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
      ..Jungs,kleinen Tipp noch-legt euch bloß nicht mit Typen an,deren Helmschirme plus Crossbrille 250€ kosten...:craz:
      hab Prof. nur ohne Helm gesehen :kratz:
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• ..Jungs,kleinen Tipp noch-legt euch bloß nicht mit Typen an,deren Helmschirme plus Crossbrille 250€ kosten...:craz:
        ...der hat wohl gedacht,das wird ne Kaffee und Kuchen Sonntagstour....vom Kindergarten aus...tss,tss,tss
        neee der hat Gedacht wenn Leute Scheiße Bauen dann dan Stehen sie dazu.
        :isi:
        Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

• mal wat ganz anderes, ich hab noch nie so viele Schwachköppe ohne Brille fahren sehen, war das 'ne Spezialdisziplin :kratz:

Kommentar

• also meine OTG Turbo wirde mir mit Chirurgischer Präzision Zerstört
            Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
              :))
              Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
                neee der hat Gedacht wenn Leute Scheiße Bauen dann dan Stehen sie dazu.
                :isi:
                es läuft bei einem rennen nicht alles nach handbuch, damit muss man rechenn wenn so eine veranstaltung besucht. wer mit sowas nicht klar kommt sollte als hobby die vögel im himmel zählen!
                Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• tach ock
                  prof ne kein schön wetter faher
                  und kein in der warmen bude schlafer
                  hab die ganze nacht nicht gut gepennt weil es schweine kalt war und zum moped fahren ne hab nicht viele runden gemacht könnten vielcht 10 oder 15 gewesen sein war mehr beschäftigt das platterband zu flicken und so bald man sich umgedreht hat ist der nächste irgend wo reingeballert :isi:
                  und als es dann anfing zu schiffen hab ich mich auzs den nassen klamotten gepuhlt und regenzeug angezogen und ab an die front pfähle einschalgen
                  ich sach mal wir nördliche können wohl etwas stolz sein das wir bis zum schluß versucht haben alles in gange und aufrecht zu halten und das wetter war echt alles als gut frost schneegestöber windböhen oder besser orkan und regen und schweine kalt aund dann alles zusammen orkan regen sandstürme.....
                  aber scheiß daruf klag nicht kämf
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                    es läuft bei einem rennen nicht alles nach handbuch, damit muss man rechenn wenn so eine veranstaltung besucht. wer mit sowas nicht klar kommt sollte als hobby die vögel im himmel zählen!
                    tach ock
                    ohh dsa wuste ich nicht ich bin so langsam mich trifft keiner :))
                    aber mit schwund muß man rechnen das ist so bei einem rennen die einen brechen sich die knochen die einen haben nen kaputen schirm die anderen verleiren plastickteile und es gibt sogar welche die haben die schon mal dellen in die felge gefahren :kratz:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                      Hmm, aber die können einem auch auf den Kopf kacken

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
                        mal wat ganz anderes, ich hab noch nie so viele Schwachköppe ohne Brille fahren sehen, war das 'ne Spezialdisziplin :kratz:
                        Wir sind keine Schönwetterfahrer!!!!!!
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Jo Jungs, war schon ein mega Event. Die Veranstaltungen der Nördlichen Wälder werden schon bald Legendenstatus erreichen.:gut2:
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                            Wir sind keine Schönwetterfahrer!!!!!!
                            wat haben denn fliegende Steinchen mit dem Wetter zu tun :kratz:

Kommentar

• Die haben alle Kontaktlinsen aus Panzerglas :D
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Moin, erstmal von mir und Pumuckel vielen Dank für eure eure Hilfe. Bessere Helfer gibt es nicht! :respect::respect::areit:
                                Wir hoffen das ihr euch bei den shit Wetter nix weggeholt habt.
                                Helferparty wird ordentlich :Bier:
                                Und eine Überraschung für Euch gibt es noch. :))

Was wären wir ohne euch. :schwärm:
                                www.northtrain.com

Kommentar

Lädt...
                                X