Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
    Arm ist gebrochen, liegt in Itzehoe im Krankenhaus.
    @ GOM
    Mann oh Mann......Du machst Sachen

Ich wünsche Dir eine ransante Heilung!!!!

Und nicht so viel mit den heißen Krankenschwestern flirten
    Gruß Schnöpentröpp

Schokolade ist gut gegen Zähne

Kommentar

• @ gom

Ich wünsch Dir natürlich auch alles GUTE & schnelle Genesung

Jedoch sehr sehr heiße Schwesten!!!! Du weißt schon wofür :schwärm::schwärm::schwärm:

Ich hoffe Dein :Bier::Bier::Bier: Vorrat ist ausreichend

Alles GUTE TK

Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen

Kommentar

• Schnell den Fernseher an, auf Servus-TV wird das Erzberg Rodeo live ausgestrahlt. in 2 Minuten ist Start.
        :))
        Gruß
        Prof.

Oldschool
        sigpic

Kommentar

• jetzt von 11-14.50 uhr erzberg harescramble auf servus tv life..:gut2:
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Plate

Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
            Na Happy Birthday.
            Wünsch dir gute Besserung lieber GOM.Es war derbe staubig dort.Teils null Sicht.Der Boden hart und wellig.Die Wurzeln waren schon so freigelegt-da kriegst' das göbeln.Hab auch ne schöne Elle gedreht.Seitdem kenne ich die Maxi Version von 'Alle Vögel sind schon da'

Kommentar

Bullshitt. Gute Besserung mein Kaptain. Hatte gehofft Du seiest nur mit ner ordentlichen Prellung davongekommen.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                heut abend ist wiederholung
                ich glaub um 11
                mein film hab ich mir mal angeschaut hab sie 1a eingestellt :gut2: alles schön muß ich nur noch was finden wo mit man es bearbeiten kann

gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
                  goodoldmann du alter raser was machst du für sachen
                  seh zu das du wieder fitt wirst
                  greuß schmuddel

Kommentar

• Tapferkeitsmedallie

GOM weisst Du noch, was gestern Deine ersten Worte nachm Crash waren?

Ich hab Dich hinter der Schikan gefunden, denn links war Stau im Staub und ich bin rechts an dem Wall hoch und dann an der Schikane vorbei ==> da lagst Du dann.

Auf meine Frage: kannst Du alles bewegen kam die Antwort "ja und nur die Rechte hand, fahr man weiter".

Also "gute Besserung aus Kaki" und :areit:
                    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• @Schmuddel

Wie kann das sein, daß Du schon so früh wieder zu Hause warst.
                      Wenn man schon mal da unten vor Ort ist, sieht "Mann" sich doch auch das Hauptrennen live an. *Kopfschüttel, kein Verständnis hab!*
                      :kratz:
                      Gruß
                      Prof.

Oldschool
                      sigpic

Kommentar

@Schmuddel

Wie kann das sein, daß Du schon so früh wieder zu Hause warst.
                        Wenn man schon mal da unten vor Ort ist, sieht "Mann" sich doch auch das Hauptrennen live an. *Kopfschüttel, kein Verständnis hab!*
                        :kratz:
                        tach ock
                        wenn du vor ort gewesen währst hättest schon am ersten tag die kriese bekommen die reinste katastrofe da und nur kaos vom veranstalter
                        die haben irgend wie nichts auf die reihe bekommen und das für ein profirennen die das schon jahre lang machen nur mal so als vergleich 24 stundenreennen hätte eine 2+ bekommen die eine glatte 6
                        und dann dei nummer mit dem abbruch da hatte ich die nase voll und hab sovort zusammen gepackt für mich was das das erste und das letzte mal
                        und glaub mir ich war nicht der einzige der das faherlager schlagartig verlassen hat die nhaben die leute stoppen wollen mit freibier im festzehlt
                        nach dem motto mit etwas stoff bleiben dann wohl die leute da
                        mir war das auch latte mit den 40 € die man sonntag wieder bekommt da können die sich das hinterteil mit abwischen :gut2:
                        ich kann nur sagen aus meiner erfahrung reiner komertz abzocke in allen sachen ...
                        gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                          wollte schon mal antesten wer hätte bock nächstes jahr ?

gruß schmuddel

Kommentar

• Und ich dachte Du macst mal 24 Std LSB mit
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                              davon weiß ich nichts
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Ich weiß nicht zum gucken ok:kratz: aber um mein Mopet den Berg runter zu schmeißen dafür ist sie mir doch zu schade
                                24h Rennen muss nächstes Jahr auch wieder los gehen Aber LSB ich finde die Strecke sieht nicht so spannend aus, dann lieber wieder ein paar Wellen fahren
                                Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X