tach ock
@JoJo87 passt schon hir ist etwas aus dem ruder und wohl auch abgeharkt
und auch sowas muß man mal schreiben weist ja viele leute viele meinungen
aber beim fahren sind wir uns alle wieder einig
abpropo fahren lad uns doch mal ein zum fahren :holy:
gruß schmuddel
Zuletzt geändert von schmuddel; 07.09.2012, 12:07.
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ich bin bei mir in der Gegend noch nie im Wald unterwegs gewesen. Könnte ja mal was mit dem Malibumaik ausarbeiten :-).
Das ist der einzige bei mir aus der direkten Umgebung.
bin neu hier - möchte gerne mit fahren - habe aber keine ahnung wer sich hinter welchem namen verbirgt - passende mopeds und zeit vorhanden - muss nur weiter weg sein von zuhause, um nicht "netten nachbarn" zu begegnen!
mfg berta
:vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:
tach ock
so der 2t rennt :gut2:
das teil lag gute 10 jahre im schuppen komplet verharzt vergammelt züge fest....
und heut das erste rän tän tän
4ps luftgekühlt und bj.74-78 das weiß man noch nicht krig iuch aber noch raus
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
wenn ich nicht irre hast du einen sehr schönen spielplatz vor der tür hab mich im meiner dienstzeit dort einige male rum:holler:getrieben:schwärm:
der reinhardswald ist die größte & am wenigsten besidelte waldfäche der brd auch mit schöne bärge
tach ock
so der 2t rennt :gut2:
das teil lag gute 10 jahre im schuppen komplet verharzt vergammelt züge fest....
und heut das erste rän tän tän
4ps luftgekühlt und bj.74-78 das weiß man noch nicht krig iuch aber noch raus
gruß schmuddel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar