Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
    ....http://www.youtube.com/watch?v=SG11W...eature=related...

Gruss + viel Spass morgen!!!

*winke*

Meine letzte CR500!!!! :schwärm:
    Gruß
    Prof.

Oldschool
    sigpic

Kommentar

• wie war denn nun das wochenende....

...in nahen nachbars ländern....?

ich hörte von sagenhaften heldentaten... mit vollem körpereinsatz schon am vorabend....

und wie geht es meister eder seiner kleinen holznase...???

von mir schon mal gute besserung.....:daumen:

Kommentar

• Holland Hengelo Film: http://www.youtube.com/watch?v=4U3kQzAFgcE :gut2:
        www.northtrain.com

Kommentar

• ja danke für den spielfilm...

:daumen:

jetzt können wir uns auch ein bild machen...

ziemlich flach da bei de holländers... aber eure motore sind jetzt freigeblasen oder?

Kommentar

• tach ock
            so wieder im lande
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• GOM: nettes Vid..sieht gut aus zum stressfreien fahren.

ansonsten hab ich jetzt mal die Winterpause für mich eingeläutet und versuche, dass sich das neue 2 Tage alte Kreuzband in meinem Knie wohlfühlt. Orthesen kommen her, da gibts nix. Werde erstmal "normale" kaufen und sehen wie die sind. Wenn das nix ist werde ich mal betteln gehen müssen und mir welche von Orthema machen lassen, aber das geht eh erst wenn die Muskeln wieder aufgebaut sind so nach 6-8 Monaten. Nochmal auf sowas, hab ich keinen Bock.
              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• tach ock
                tante t was machst du da ? ich glaub du must umsteigen auf son 4x4 möchtegern motorrad
                dann wünsch ich dir mal gute besserung :Bier:
                gruß schmuddel

Kommentar

• ach das ist schon im Mai passiert aber erst im Okt richtig festgestellt worden, nachdem ich dann doch mal zum Spezialisten bin..tja und jetzt halt repariert...bevor ich mich auf so einen missratenen Genversuch , bei dem man versucht hat einen Jeep mit einem Mopped zu kreuzen setze, höre ich auf oder steige auf nordic walking um :who:. Wird schon wieder und hoffe einfach nächstes Frühjahr langsam wieder fit zu sein, damit wir mal ein paar Tage zu Euch zum Sandfahren kommen können.
                  :psy:

Kommentar

• Kreuzband von Tante T

Mensch, sieht ja übel aus! Wie ist das passiert? Nur ein Umkipper oder war ordentlich Speed involviert? Gib mal Deine Fortschritte bekannt. Ich wünsche gute Besserung!!:daumen::daumen:

Kommentar

• Das ist Anfang Mai beim Trialtraining mit dem Fahrrad passiert ,im Garten wie das so ist. Einfach doof gelaufen den Fuss gesetzt bei einer schnelleren Aktion wie schon tausendmal zuvor, weggerutscht dann auf einmal grip gefunden mit dem Fuss, Bein war durch das Wegrutschen durchgestreckt und dann mit dem ganzen beschleunigten Körpergewicht und leichter Drehbewegung drauf da und dann tat es weh. Bin dann erstmal 4 Wochen nicht gefahren (auch wegen der Geburt meiner nächsten Tochter) und habe gehofft es wird besser. Wurde es auch, aber nicht so, das man schmerzfrei wäre..2 weitere Wochen und zum Doc. Mein Tip war Meniskus..Doc. vermutete auch Meniskus Quetschung und konnte den Kreuzbandnriss aber nicht erkennen..ich solle wiederkommen wenn es nicht besser wird. Wurde auch sehr langsam besser, habe Sport gemacht jedoch viel weniger als sonst, aber da gabs immer Bewegungen die gar nicht gingen aber gerade beim Enduro oder Cross nicht zu vermeiden sind. Also bin ich dann Ende August doch nochmal zum Doc , MRT und Überweisung zum Spezialisten. Okt dann da gewesen und der offerierte dann diese Diagnose "Kreuzbandriss". super ! Tja und nun war halt OP...dafür bin ich jetzt noch den ganzen Oktober und halben November schön gefahren, denn so gut wie vor der OP fühlte sich das Knie seit dem es passiert war nicht mehr an. Ging eigentlich ganz gut jetzt zum Schluss nur halt noch vorsichtiger als sonst..der Kopf fährt dann mit. Durch den Familienzuwachs hat sich das alles ziemlich in die Länge gezogen weil man auch so genug zu tun hatte. Nun muß ich halt über den Winter zusehen dass das wieder funktioniert damit wir Frühjahr /Ostern mal für ein paar Tage zu Euch hochkommen können..letztes Jahr ging es nicht zusammen, dieses Jahr auch durch meinen Defekt ebensowenig , daher 2013 ! Muß den Jungs mal zeigen wo ich herkomme und hoffe Auf Eure Unterstützung..die kennen keinen Sand und davon sollten wir denen ganz viel zeigen.:))Das wird sich machen lassen denke ich.
                      Zuletzt geändert von Die Tante T.; 01.12.2012, 07:58.

Kommentar

• jetzt geht das wieder los....

----------------------------------------------

und tante...... unbekannterweise gute besserung für dein knie...

aufholzklopf

Kommentar

• tach ock
                          die singer sind gut die hab ich ach drinne :gut2:
                          wollen wir hoffen das es ein richtig kalter winter wird und die seen zufreieren am besten die eider da kann man schön fahren :)) zufuß waren wir letzes jahr da drauf und nen platz zum parken gibs da auch warm und trocken und die v-max steht da auch rum :))
                          gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            die singer sind gut die hab ich ach drinne :gut2:
                            wollen wir hoffen das es ein richtig kalter winter wird und die seen zufreieren am besten die eider da kann man schön fahren :)) zufuß waren wir letzes jahr da drauf und nen platz zum parken gibs da auch warm und trocken und die v-max steht da auch rum :))
                            gruß schmuddel

Du musst erstmal die sache mit deinem Mopet klären bevor du davon redest übers Eis zu brettern
                            Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
                              :auslach: ich brauch ja nur umschrauben dann kann ich fahren :holy:
                              gruß schmuddel

Kommentar

• & was is mit berta???

lange nichts gehört !!! hät he de schnut vull???

Gruß Tk

Kommentar

Lädt...
                                X