Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Butch! Beitrag anzeigen
    Gerne ;-)

Das will ich doch hoffen. War wirklich ein Hammer Tag. Erst die geile Strecke beim Huenduro Rennen fahren und dann den Chefs bei der arbeit zuschauen :trara:

UND dann noch aufm Video bei 0:36, mehr geht nicht! http://motoxmag.mpora.de/video/inter...s-vellahn.html
    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
      UND dann noch aufm Video bei 0:36, mehr geht nicht! http://motoxmag.mpora.de/video/inter...s-vellahn.html

Geiles Video!!!
      Gruß
      Prof.

Oldschool
      sigpic

Kommentar

Geile Sache und mit NW Jacke :gut2:

Kommentar

• tach ock
          schön wars heut :)):gut2:
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• jaa ich freu mich auch schon...

...auf die krämpfe heut nacht...

:craz:

Kommentar

• tach ock
              haben wir dich heut zu doll rangenommen :))
              echt schde das wir nichts zum filmen hatten :holy: da waren schon geile dinger dabei :gut2:
              am besten vor master auf dirt mit dem am bach überschlag berg ab fahrt :))
              gruß schmuddel

Kommentar

• 03.11.2013

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                haben wir dich heut zu doll rangenommen :))
                echt schde das wir nichts zum filmen hatten :holy: da waren schon geile dinger dabei :gut2:
                am besten vor master auf dirt mit dem am bach überschlag berg ab fahrt :))
                gruß schmuddel

Wir waren aber alle geil!

- wie du nach der Bachdurchfahrt die Erdkugel durchfresen wolltest

- wie Du uns zeigtest, was für Dich 17 NM sind:bravo:

Gruss aus FFM und Gaaaaaaas
                ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Novemberpokel Woltersdorf 2013

Hinter uns liegt ein tolles spannendes und sehr anstrengendes WE. Enduro DM in Woltersdorf.
                  Freitag Nachmittag ankunft, ab zu Anmeldung, dann mit dem Mopet zur Technischen Abnahme. Auch diese verlief Reibungslos. Auf dem weg mit dem Mopet in den Park Ferme stellte ich fest, Lichht geht nicht mehr. Zum glück bekam ich einen kleinen Zeitaufschub und konnte vor der Abgabe meines Mopets den defekten KTM Lichtschalter noch schnell überbrücken.
                  Die Strecke war ca 60 km lang, zu 90% Offroad, davon maximal 10% Strecke die gerade aus ging. Leider war hier das ausruhen auch nicht möglich, durch die unzähligen Wellen und Löcher.
                  Zwei Sonderprüfungen waren auf der Runde zu absolvieren, einmal der Hügelland Test und der Castrol Test.
                  2 Runden waren am Samstag und am Sonntag von den Hobby Fahrern zu absolvieren.
                  Samstag früh Wetter trocken aber bedeckt. Pünktlich zum Start setzte der Regen ein. Die Erste Runde war noch ganz gut zu fahren. Der Prolog, der am Abend zuvor von den Profis befahren wurde, wurde von uns nur zum Teil befahren. Hier staute es sich doch sehr stark, und ein flüssiges fahren über die extrem rutschigen Hindernisse war durch den Stau leider nicht möglich. Auch das haben ich einigermaßen geschafft aber hier waren auch die 30 sec die nachher an der ZK zwei fehlten um Straffrei durch zu kommen.
                  Der Hügellandtest, bestand wirklich wie der Name schon sagt, aus unzähligen Auf- und Abfahrten. Der Regen tat sein bestes und der Lehmboden wurde schnell zur Schmierseife. Trotzdem lief es ganz gut, überall klasse rauf und runter gekommen sogar die Steilauffahrt in der es die Möglichkeit der Umfahrung gab klappte super. 6,5 km zuende gebracht. Dann fix weiter da es auf dieser Etappe zwischen ZK 1 und ZK 2 nur wenig Zeit gab. Also ordentlich am Kabel gezogen, und trotzdem war ich 30 sec über der Zeit. Naja trotzdem weiter. An dem Castroltest angekommen, kurz durchgeatmet und los gehts. Hier lief es noch besser, der lockere Boden nahm das von oben kommende Wasser einfach besser auf. Von hier aus weiter ins Fahrerlager und dann zur ZK 3. Im Lager war noch einigermaßen Zeit zum Tanken kurz ausruhen. Wieder auf der Strecke, der Regen hatte inzwischen nachgelassen,was die Bediengungen nicht wirklich verbessert hat. Naja Zähne zusammen beißen und los.
                  Zuerst wieder der Hügelland Test. Ich bin gut durchgekommen aber der Boden war schon sehr rutschig, ich habe etwas vorsicht walten lassen um nicht zu stürzen und noch etwas kaputt zu machen.
                  An der ZK 2 dann dieses mal noch 4 min dazu. Es war für mich bei dem Wetter nicht mehr schneller zu schaffen.
                  Der Castroltest verlief unauffällig gut. Mit 15 min überschuss im Fahrerlager angekommen fix Tanken, Kette spannen und ab in den Park Ferme mit dem Bike. Der Tag wurde mit einem 10. Paltz in der E2 Hobby Klasse belohnt.
                  Dann haben wir den Tag entspannt mit ein paar Bier und einem leckeren Abendbrot im Restaurant an der Schleuse ausklingen lassen.
                  Nachts regnete es leider immer wieder. Zum anziehen war es dann kurz trocken, am Start regnete es dann natürlich wieder.
                  Naja auf gehts, wir sind nicht zum aufgeben gekommen also los gehts.
                  Die Strecke war echt schwer zu fahren. Der Hügellandtest forderte alles. Natürlich hagelte es auch an der darauffolgenden ZK 2 wieder Starfminuten. Es sollte in der zweiten Runde nicht besser werden. Der Castroltest lief dieses mal nicht ganz so klasse, an einer Auffahrt hats mich aus der Spur gehebelt, Mopet war eigentlich fast oben nur das Hinterrad hing noch an der Kante, der Schwung reichte nicht mehr, ich wollte mich abstützen, leider trat ich direkt in die tiefe Rinne aus der ich gerade raus gefahren war. Also kugelte ich ein paar Meter den Berg runter. Dann wieder hoch das Mopet gegen den Berg hoch wühlen und wieder rauf. Die Zeit war natürlich im Arsch und ich auch.
                  Im Fahrerlager angekommen war nicht viel Zeit, also Tanken und weiter, oder doch sagen scheiß drauf und aufhören.
                  Natürlich nicht also rauf und weiter. Der erste Teil der Strecke bis zum Hügellandtest verlief unspecktakulär und gut. Nur das ich eigentlich wusste das ich zu langsam unterwegs war um die Zeit einzuhalten. Am Hügellandtest wusste ich dann warum Woltersdorf immer als ein sehr hartes Rennen gilt. Die Spurrinnen waren so tief das einem immer die Füße von den Rasten gehauen wurde, also sitzen Beine hoch und los. Der Boden mega rutschig, und eigentlich habe ich nur gedacht durch kommen ohne noch in die Butanik abzubiegen und das Mopet noch kraftvoll bergen zu müssen. Nach der SP erstmal kurz verschnaufen, die Zeit zur ZK 2 war sowieso nicht mehr einzuholen.
                  Naja den Rest schaffe ich auch noch, also wieder los. ZK 2 zeigte dann 22 Strafminuten, nun aber schraube geben Arschbacken zusammen kneifen und nicht noch auf den letzten Metern raus fliegen. Der Castroltest lief dann wieder recht gut. Von da aus die letzten Kilometer durch den Wald mit noch ein paar Auf- und Abfahrten. Fahrerlager Rucksack runter, Mopet in Park Ferme falls noch Einsprüche kommen.
                  Umziehen Sachen packen Mopet einladen und ab zur Siegerehrung. Gut das wir noch abgewartet haben. Der 4. Platz wurde dann auch noch mit einem Pokal geehrt. Haben sich die Strapazen doch gelohnt.
                  Es war super anstrengend hat aber auch super Spaß gemacht.
                  Danke nochmal an TK und Meister Röhrich für den klasse Service.
                  Für mich war es die bisher härteste und Kraftraubenste Veranstaltung die ich bishher gefahren bin.
                  ORS Vaale bei Regen war da gegen Kindergeburtstag. Auch die East Enduro Challange war nicht so anstrengend.
                  Nächstest Jahr bin ich aber wieder in Woltersdorf beim Novermberpokla dabei.
                  Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
                    speeder du alter rennfaher hast du da dein lebenslauf geschrieben :)) das hörte ja gar nicht mehr auf
                    hast aber schön gemacht :gut2: und glückwunsch zum 4 platz :kiss:
                    also nächstes jahr ist die treppe angesagt wenn nicht gibs
                    :)):))
                    gruß schmuddel

Kommentar

Wir waren aber alle geil!

- wie du nach der Bachdurchfahrt die Erdkugel durchfresen wolltest

- wie Du uns zeigtest, was für Dich 17 NM sind:bravo:

Gruss aus FFM und Gaaaaaaas
                      tach ock
                      jo 30cm mehr und der planet währ auseinander gefallen
                      aber das mit den 17nm haut schon hin ist ja mit schlüssel angezogen wurden kann sein das ich die eine schon zu dolle gelöst habe da das die dann mehr drück bekomen hat ich muß da noch mal bei ist immer noch alles schief und die radlager hinten sind auch tot geschweige die bremsbeläge hinten :)):)) aber son bischen material opfern für sone runde ist ok
                      gruß schmuddel

Kommentar

• jaaaa genau....

endurocker spielen kostet eben....:))

bei mir war es eben die kupplungsamatur und 3 blinker.... soviel hab ich auch noch nie geschafft...:craz:

Kommentar

• Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                          endurocker spielen kostet eben....:))

bei mir war es eben die kupplungsamatur und 3 blinker.... soviel hab ich auch noch nie geschafft...:craz:
                          Ich hab noch nie ein Blinker kaputt gefahren.
                          www.northtrain.com

Kommentar

• Film ORS 2013
                            www.northtrain.com

Kommentar

• Woltersdorf 2013

So bei mir ist auch wieder Normalität eingekehrt!!
                              Alles was wir mithatten ist wieder Sauber eingelagert und vom Hof
                              Tja was soll ich sagen!!?? Speeder hat ja schon fast alles geschrieben,
                              nur nicht das genau das eingetreten ist was Meiter R. & meiner einer schon seit Monaten erzählt/gepredigt haben (ich sag nur "gib auf")
                              Oben bei uns im Fahrerlager waren etliche die nach der ersten Runde nicht weitergefahren sind weil es Ihrer Ansicht einfach zu hart wäre und das war erste der erste Tag
                              Als dann am zweiten Tag pünktlich zum Start der regen anfing, dachte ich nur son scheiß!! Aber für Woltersdorf eher der Normalzustand bin dann zu beiden Starts bzw Zielausläufen der SP gefahren um mal nach Speeder zu schauen &
                              und dachte nur Oh Oh als ich in sein Gesicht sah aber der Junge hat echt gebissen und es durchgezogen

Einfach eine SPITZENLEISTUNG :gut2::gut2::gut2:

Ach uns eins noch, meiner Leber gehts auch langsam wieder besser, das is in Woltersdorf auch ne andere Liga an der Ballerbude:)):))

Gruß Tk

Kommentar

• ist schon klar...

das mit den blinkern musste ja kommen...

Kommentar

Lädt...
                                X