Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke fuer die Blumen...ich freu mich auf die Schlammpackung morgen mit DIR in Nuetzen...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Faehrst Du wieder nur im String?
Gaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Mach Dir keine Hoffnung. Holger fährt niemals morgen.Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenDanke fuer die Blumen...ich freu mich auf die Schlammpackung morgen mit DIR in Nuetzen...
Faehrst Du wieder nur im String?
Gaaaas
Kommentar
-
Viele sagen ja: die Hoffnung stirbt zum Schluss!Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenMach Dir keine Hoffnung. Holger fährt niemals morgen.
In meiner Branche gilt: die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns
ABER: ich glaube auch nicht dran!
Faehrst Du? Und kommst Du mitn Partymobil?...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Nützen Challenge 2013
So die Strecke ist fertig !
Rutschiger, teilweise gripfreier maisacker !
Langsame , aber kniffelige Wald Passagen !
Und eine übersichtliche Sonderprüfung!
Als Extra eine kleine Kinder Strecke!:vchris: Das Grinsen kommt beim Fahren ! ! ! :vchris:
Kommentar
-
Ich fahr die Kinderstrecke.:))Zitat von berta Beitrag anzeigenSo die Strecke ist fertig !
Rutschiger, teilweise gripfreier maisacker !
Langsame , aber kniffelige Wald Passagen !
Und eine übersichtliche Sonderprüfung!
Als Extra eine kleine Kinder Strecke!
Kommentar
-
Jo genau da.Zitat von freak2508 Beitrag anzeigenHi
Ist die Nützen challenge da wo sie letztes Jahr war?
Kommentar
-
Fahre mit, Partymobil macht noch Winterschlaf.Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenViele sagen ja: die Hoffnung stirbt zum Schluss!
In meiner Branche gilt: die Hoffnung ist der Tod des Kaufmanns
ABER: ich glaube auch nicht dran!
Faehrst Du? Und kommst Du mitn Partymobil?
Hab mir ein Chauffeur gegönnt. :vchris:
Kommentar
-
tach ock
das glaub ich auch nicht
zu nass
zu kalt
zu windig
zu matschig
zu glat
zu weiß der geir
zu weiß der geier und weiter
zu...
..
..
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Good_old_man Beitrag anzeigenHab mir ein Chauffeur gegönnt. :vchris:
hab ich mir auch schon sagen lassen :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
...wie gut, dass ich frei von niederen Instinkten bin und auf "billig" ueberhaupt nicht steheZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigennoch mehr Spaß ...
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...wie gut, dass ich frei von niederen Instinkten bin und auf "billig" ueberhaupt nicht stehe
ja ne ist klarWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar