tach ock
das glaub ich auch :))
hab mal schnell einen dran gemacht kommt ohne was zu machen 1,5 cm höher und und mit den harten federn und ein dicken neoprenstück sieht das dann anders aus :daumen:
einmal nen foto ohne erhöhung und ein mal dann mit das hab ich dann mit dem heber auf das mars gepumt
gruß schmuddel
Zuletzt geändert von schmuddel; 28.05.2013, 19:40.
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Ich komme aus Bad Bramstedt und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 350 EXC-F. Da ich von Strasse auf Offroad umgestiegen bin suche ich nun also ne "Fahrgemeinschaft". Vielleicht nehmt ihr mich ja mal mit...
Ich komme aus Bad Bramstedt und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 350 EXC-F. Da ich von Strasse auf Offroad umgestiegen bin suche ich nun also ne "Fahrgemeinschaft". Vielleicht nehmt ihr mich ja mal mit...
Grüße
Christoph
Herzlichen Glückwunsch zum Moped :) :gut2:
Ich und der chrashcrosser nehmen dich gerne mal mit. Ich denke wenn ich wieder aus Israel zurück bin, das ihr mal zu mir kommt....
Und wer Lust hat schließt sich an
Bis dann
Ranger
Ich und der chrashcrosser nehmen dich gerne mal mit. Ich denke wenn ich wieder aus Israel zurück bin, das ihr mal zu mir kommt....
Bis dann
Ranger
Hallo,
danke für die Glückwünsche. Bislang hat sie schon sagenhafte 0,5 BH runter. In der nächsten Zeit steht wohl erstmal einfahren an...
Das Angebot zum Treffen nehm ich gerne an.
@ mutant rock:
Einige Sachen kennt man ja und ich hab auch schon auf der Karte ein wenig Erkundung betrieben, aber vielleicht wisst ihr ja noch mehr als ich.
Bis dann
Ranger
wenn du zurück bist ist erstmal ors plate angesagt
Dann nehmen wir noch ktmfred mit und machen ne schöne 4er runde
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Meine hat jetzt 195h
Wenn alles gut läuft wird sie jetzt in meiner Krankheit einmal in eine Germany Six Days durch getauscht:))
Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben.
Wenn du vor einem Hügel stehst wo du meinst das du mehr Leistung brauchst, kann ich dir nur sagen, habe alle Berge die Schmuddel unsere Bergziehge erklommen hat mit der 350er auch bestiegen
Also allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit:psy::psy:
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar