Moin, Moin ,
nun bin ich wieder da aus dem Krisengebiet :trara:
@Crashcrosser: mit Plate weiß ich noch nicht ob das was wird :kratz:
Sagt mal ist gestern von euch ne Horde Endurofahrer durch Neumünster gefahren?
Ca 6-7 Enduros in der Segeberger Straße
Da wäre ich gerne mitgefahren!
Gruß Ranger
Oh... das ist doch sch...ße, wann seid ihr denn fertig?
Ich habe gestern noch schnell Öl/Wasse kontrolliert und getankt. ..
Ich bin bereit für eine Tour. ....
tach ock
bin auch schon so lange nicht mehr gefahren #auch nur im stress wird aber zeit das die gabel wieder kommt und dann wird ausgibig getestet
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
jo die konnten shon ganz gas fahren ligt aber auch da dran das sie vorm fahren den sprit gereist haben das macht das alles noch etwas giftiger :holy:
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Nachdem mich meine Truppe heute leider versetzt hat, bin ich aus Frust alleine durch die Pampa getobt. Ist alles gutgegangen....manchmal überkommt es einen einfach.:azrael:
Mir sind die Worte von Ranger und Crashcrosser noch im Ohr. Oder waren das andere Jungs mit der Bergeaktion und dem Verletzten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar