nicht schlecht ich wüste wo so ein paar hindernisse sind :))
gruß schmuddel
| Special Partner |
|
|
dann hab ich meine tasche mit dem werkzeug fast verlohren das werkzeug konnte ich wärend der hahrt noch retten na ja etws jedenfals und mit ner vollen hand kann man schlecht fahren dann wieder aus dem faherlager raus und nach ca 10 kurven ging gerade aus keine bremse hinten dann nächste kurve das selbe und dann weiter duchs rennen und immer wieder über das ziehl hin naus geschossen :)):)) also wieder ins lager da hat sich mein abschlecpband mit der bremse verschmolzen
also erstmal so versucht und dann bremsbeläge ausbauen und mit zabge und scharbenzieher befreien
man war ich geschaft scheiß schrauben und die aufholjagt war kein großer ervolk stellenbeise zu schnell und immer aus dem tackt 
wenn das fahren nicht wäre:craz::craz: Start lief sehr gut aber dann oh oh hätte schon nach der ersten Runde aufhören können 
die blösse wollte ich mir jedoch nicht geben nähhh Schicki 
also hies es durchhalten
und so ging es Runde um Runde :trara::trara: einem fahrer noch geholfen der hingefallen war und vom nachfolger noch überrollt wurde
und noch nicht mal dann angehalten ist
Wixer!!
Prof. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar