bleibt ihr auch zum essen?
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin Männer,
nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder.
Da ich seit Ende August fast durchgängig in den USA bin hatte ich hier lesetechnisch einiges nachzuholen, es hat sich ja vieles getan.
Ich wollte eigentlich hier auch mal Moped fahren, das stellt sich aber bislang schwieriger dar als zunächst geplant und die Möglichkeiten sind bislang begrenzt. Ich hoffe da ergibt sich noch was.
Dafür konnte ich im Oktober beim Monster Energy Cup live dabei sein. geile Show und wir konnten in der ersten Reihe Ken Roczen hautnah anfeuern.
@ GOM: ich hab mir am letzten Wochenende alle ORS-Videos reingezogen, da ich mich mal eingeschrieben habe. Sozusagen als Vorbereitung. Respekt für deine Mühe!
@ reobert: noch einer aus der "Truppe". An der HSU war ich auch mal. Vielleicht trifft man sich ja mal. Kannst dich auch gerne mal melden.
Ansonsten wünsch ich denen, die am Samstag im HoopePark sind viel Spass und generell eine angenehme Vorweihnachtszeit!
Grüße aus dem kalten Oklahoma!
kreuzfeld
Kommentar
-
JA, haben uns inkl. "Sattessen" angemeldet.... endlich mal sattessenZitat von Napotex Beitrag anzeigenbin dabei :daumen:
bleibt ihr auch zum essen?
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Genau
Das tut deiner Figur auch mal gut:))Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenJA, haben uns inkl. "Sattessen" angemeldet.... endlich mal sattessen
und ich pass auf das du auch ordentlich mit Messer und Gabel isst
Nicht stören ... Fahrer träumt
Kommentar
-
:gut2:Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenJA, haben uns inkl. "Sattessen" angemeldet.... endlich mal sattessen
na da hast dir aber eine aufgabe an die backe geheftet :craz:Zitat von williwichtig Beitrag anzeigenDas tut deiner Figur auch mal gut:))
und ich pass auf das du auch ordentlich mit Messer und Gabel isst
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ich werde nur zum zuschauen aufschlagen und zum futtern...muss vorher noch in hartenholm bei albatros skydive paar dinge für die neue saison klären...hoffe dass das noch zeitlich passt um die ganzen verrückten zu sehen;D
Kommentar
-
:gut2:

Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar