Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bremen,Waterfront,Das große Einkaufzentrum.Hinten richtung Cuxhaven raus.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWo Was Wie??
Ich versteh nur Bahnhof! Waterfront?? Was Wie WoLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
AHAZitat von Robbe Beitrag anzeigenBremen,Waterfront,Das große Einkaufzentrum.Hinten richtung Cuxhaven raus.
Kenn ich nicht!
Ich sach nur HAMBURG!!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Jaja, Hamburg...."Ich hab die Patente A,B,C,...und die 6! Ich fahr die ganz großen pötte!!!":Laugh:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAHA
Kenn ich nicht!
Ich sach nur HAMBURG!!!
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ok, ich werde dann mit einem arbeitskollegen gegen 11h aufschlagen. treffen dann beim primark auf den parkplatz oder wo?Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenJau, das halten wir so fest. Waterfront klingt gut. so gegen elf treffen.
und wir wollen dann grillen, wie soll das laufen? habt ihr alles vor ort, jeder bringt sein fleisch mit und gut?
Kommentar
-
Grillen?? Wie?? Wann?? Dort oder irgendwo im Wald und wie viel Uhr??Zitat von knievel Beitrag anzeigenok, ich werde dann mit einem arbeitskollegen gegen 11h aufschlagen. treffen dann beim primark auf den parkplatz oder wo?
und wir wollen dann grillen, wie soll das laufen? habt ihr alles vor ort, jeder bringt sein fleisch mit und gut?
Aber wenn das immernoch so kalt ist dann passe ich!
Und wenn meine Gabel denn noch nicht fertig ist passe ich auch!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
das war der vorschlag von mahahne. keine ahnung ob es im suff war, aber ich finde die idee gut. :weg:
treffen ist am 27.02 um 11h an der waterfront, dann fahren, dann evtl. grillen irgendwo, dann ein bier zischen und gut. und ausreden, das es zu kalt ist werden nicht mehr akzeptiert.:D
Kommentar
-
Zu 90% bin ich dabei! Teile sollten bis dahin angekommen sein!Zitat von knievel Beitrag anzeigendas war der vorschlag von mahahne. keine ahnung ob es im suff war, aber ich finde die idee gut. :weg:
treffen ist am 27.02 um 11h an der waterfront, dann fahren, dann evtl. grillen irgendwo, dann ein bier zischen und gut. und ausreden, das es zu kalt ist werden nicht mehr akzeptiert.:D
Treffen wir uns irgendwo aufm Parkplatz beier Autobahn vorher Tim??Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zu 90% bin ich dabei! Teile sollten bis dahin angekommen sein!
Treffen wir uns irgendwo aufm Parkplatz beier Autobahn vorher Tim??
klar, können wir machen. mein kollege holt mich gegen 10h ab und dann fahren wir in achim auf die AB. theoretisch könnten wir uns dann bei dem mc`doof abfahrt achim ost auf dem parkplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren?!
Kommentar
-
Zitat von knievel Beitrag anzeigen
klar, können wir machen. mein kollege holt mich gegen 10h ab und dann fahren wir in achim auf die AB. theoretisch könnten wir uns dann bei dem mc`doof abfahrt achim ost auf dem parkplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren?!
Deal!!
Aber mal eben doof gefragt...
Wollt ihr vom Parkplatz der Waterfront mit den moppeds losfahren?
weil meine karre ist nicht angemeldet!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wenn ich wüsste wie ich hinkomme würde ich mich auch erdreisten vorbei zu kommen!!!Gruß
Cimme
=======================================
Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
=======================================
www.eastbiker.de
Kommentar
-
alles klar, machen wir so. wir können uns dann auch noch zusammen telefonieren, falls irgendwas ist. ich sims dir nachher meine handynr..
wegen moped und so habe ich keine ahnung, aber ich denke das wir auch erstmal mit auto weiter fahren. schaun wir mal was der markus sagt.
Kommentar
-
mach das tim!Zitat von knievel Beitrag anzeigenalles klar, machen wir so. wir können uns dann auch noch zusammen telefonieren, falls irgendwas ist. ich sims dir nachher meine handynr..
wegen moped und so habe ich keine ahnung, aber ich denke das wir auch erstmal mit auto weiter fahren. schaun wir mal was der markus sagt.
wäre nämlich unvorteilhaft,weil die waterfront ja auch samstags bis 20 uhr offen hat und da dann ja auch viel los is,...da muss ich nich mit nem Offroadmopped aufm parkplatz rumjuckeln,....das gibt nur wieder streß mit möchtegern aufpassern:angst:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar