Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jau, das halten wir so fest. Waterfront klingt gut. so gegen elf treffen.

Kommentar

• Wo Was Wie??

Ich versteh nur Bahnhof! Waterfront?? Was Wie Wo

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Wo Was Wie??

Ich versteh nur Bahnhof! Waterfront?? Was Wie Wo
        Bremen,Waterfront,Das große Einkaufzentrum.Hinten richtung Cuxhaven raus.
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Bremen,Waterfront,Das große Einkaufzentrum.Hinten richtung Cuxhaven raus.
          AHA

Kenn ich nicht!
          Ich sach nur HAMBURG!!!

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            AHA

Kenn ich nicht!
            Ich sach nur HAMBURG!!!
            Jaja, Hamburg...."Ich hab die Patente A,B,C,...und die 6! Ich fahr die ganz großen pötte!!!":Laugh:

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
              Jau, das halten wir so fest. Waterfront klingt gut. so gegen elf treffen.
              ok, ich werde dann mit einem arbeitskollegen gegen 11h aufschlagen. treffen dann beim primark auf den parkplatz oder wo?
              und wir wollen dann grillen, wie soll das laufen? habt ihr alles vor ort, jeder bringt sein fleisch mit und gut?

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                ok, ich werde dann mit einem arbeitskollegen gegen 11h aufschlagen. treffen dann beim primark auf den parkplatz oder wo?
                und wir wollen dann grillen, wie soll das laufen? habt ihr alles vor ort, jeder bringt sein fleisch mit und gut?
                Grillen?? Wie?? Wann?? Dort oder irgendwo im Wald und wie viel Uhr??

Aber wenn das immernoch so kalt ist dann passe ich!

Und wenn meine Gabel denn noch nicht fertig ist passe ich auch!

Kommentar

• das war der vorschlag von mahahne. keine ahnung ob es im suff war, aber ich finde die idee gut. :weg:

treffen ist am 27.02 um 11h an der waterfront, dann fahren, dann evtl. grillen irgendwo, dann ein bier zischen und gut. und ausreden, das es zu kalt ist werden nicht mehr akzeptiert.:D

Kommentar

das war der vorschlag von mahahne. keine ahnung ob es im suff war, aber ich finde die idee gut. :weg:

treffen ist am 27.02 um 11h an der waterfront, dann fahren, dann evtl. grillen irgendwo, dann ein bier zischen und gut. und ausreden, das es zu kalt ist werden nicht mehr akzeptiert.:D
                    Zu 90% bin ich dabei! Teile sollten bis dahin angekommen sein!

Treffen wir uns irgendwo aufm Parkplatz beier Autobahn vorher Tim??

Kommentar

• Zu 90% bin ich dabei! Teile sollten bis dahin angekommen sein!

Treffen wir uns irgendwo aufm Parkplatz beier Autobahn vorher Tim??

klar, können wir machen. mein kollege holt mich gegen 10h ab und dann fahren wir in achim auf die AB. theoretisch könnten wir uns dann bei dem mc`doof abfahrt achim ost auf dem parkplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren?!

Kommentar

klar, können wir machen. mein kollege holt mich gegen 10h ab und dann fahren wir in achim auf die AB. theoretisch könnten wir uns dann bei dem mc`doof abfahrt achim ost auf dem parkplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren?!

Deal!!

Aber mal eben doof gefragt...

Wollt ihr vom Parkplatz der Waterfront mit den moppeds losfahren?

weil meine karre ist nicht angemeldet!

Kommentar

• Wenn ich wüsste wie ich hinkomme würde ich mich auch erdreisten vorbei zu kommen!!!
                          Gruß

Cimme

=======================================
                          Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
                          =======================================
                          www.eastbiker.de

Kommentar

• sollte doch wohl o.k gehen? mal abwarten was mahahne sagt:gut2:

Kommentar

• alles klar, machen wir so. wir können uns dann auch noch zusammen telefonieren, falls irgendwas ist. ich sims dir nachher meine handynr..

wegen moped und so habe ich keine ahnung, aber ich denke das wir auch erstmal mit auto weiter fahren. schaun wir mal was der markus sagt.

Kommentar

alles klar, machen wir so. wir können uns dann auch noch zusammen telefonieren, falls irgendwas ist. ich sims dir nachher meine handynr..

wegen moped und so habe ich keine ahnung, aber ich denke das wir auch erstmal mit auto weiter fahren. schaun wir mal was der markus sagt.
                                mach das tim!

wäre nämlich unvorteilhaft,weil die waterfront ja auch samstags bis 20 uhr offen hat und da dann ja auch viel los is,...da muss ich nich mit nem Offroadmopped aufm parkplatz rumjuckeln,....das gibt nur wieder streß mit möchtegern aufpassern:angst:

Kommentar

Lädt...
                                X