Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hätte jemand a platzerl für mich und meine KATI frei???Gruß
Cimme
=======================================
Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
www.eastbiker.de
-
Wieso auf den Parkplatz??Zitat von Robbe Beitrag anzeigenmach das tim!
wäre nämlich unvorteilhaft,weil die waterfront ja auch samstags bis 20 uhr offen hat und da dann ja auch viel los is,...da muss ich nich mit nem Offroadmopped aufm parkplatz rumjuckeln,....das gibt nur wieder streß mit möchtegern aufpassern:angst:
Mit dem Mopped in die Waterfront:gut2::evil:
Das wäre doch ne geile Hausnummer!
@Dennis
Ähm Hast du immer noch keinen Anhänger etc?? Eventuell passt deine Kiste bei mir rein. Allerdings wohnst du 50km in die falsche richtung!
Und ich bin ja schönwetter Fahrer und weiß noch garnicht wie das aussieht
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wer lesen kann isst klar im VorteilZitat von chinablau Beitrag anzeigenfahrt ihr am 27. auch oder :Bier: ihr nur?
:evil:
So etwas verbinden schlaue Leute
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWer lesen kann isst klar im Vorteil
:evil:
So etwas verbinden schlaue Leute
Also, da mehrere schreiben, dass sie möppis mitbringen denke ich, dass ich auch fahrt!
Mir verwunderte nur der "Treffpunkt" Einkaufszentrum!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
wieso? soeinen treffüunkt findet normalerweise jeder. Es sei denn man heißt Lennart und kennt das nicht....aber gut, dem Hamburger jung verzeihen wir das nochmal:DZitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso, da mehrere schreiben, dass sie möppis mitbringen denke ich, dass ich auch fahrt!
Mir verwunderte nur der "Treffpunkt" Einkaufszentrum!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
kurze Fachfrage...
Kann mich jemand abholen???
Meine Hängerkupplung liegt noch im Laden... ;-(Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Also, grillen war nicht im Suff. Einmalgrill packt man ein, paar Würstchen und dann wird im Moor gegrillt. Nen Mopped mit keiner Strassenzulassung ist nen Problem, da wir schon nen paar km auf öffentlichen Strassen zurücklegen werden. Aber lasst und mal eher am Weserpark treffen. Von dort aus isses günstiger die hausrunde zu fahren. Es sei denn würd würden Richtung Süden fahren. Dort könnte man auch mit einer nicht zugelassenen Karre fahren. Wäre wohl besser. Wäre dann in der Nähe der AB-Abfahrt Gr. Ippener. Und gegrillt wird auf jedesten!
Kommentar
-
wir könnten auch bei uns in der Kuhle grillen und danach zu mir...
Da kommen dann auch die "Nicht angemeldeten" in den Genuß...
Karre etwas abseits parken und dann über die Felder...
Ist in STade... Ganz cremig...Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Groß Ippener?Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenAlso, grillen war nicht im Suff. Einmalgrill packt man ein, paar Würstchen und dann wird im Moor gegrillt. Nen Mopped mit keiner Strassenzulassung ist nen Problem, da wir schon nen paar km auf öffentlichen Strassen zurücklegen werden. Aber lasst und mal eher am Weserpark treffen. Von dort aus isses günstiger die hausrunde zu fahren. Es sei denn würd würden Richtung Süden fahren. Dort könnte man auch mit einer nicht zugelassenen Karre fahren. Wäre wohl besser. Wäre dann in der Nähe der AB-Abfahrt Gr. Ippener. Und gegrillt wird auf jedesten!
Ähm,...da ist ne Kuhle in der ich schonmal war,..gab aber vor 2 jahren mal richtig Stunk da....
Egal, also für mich wäre es günstig so wenig km wie möglich auffer str. zu fahren...allein schon wegen den reifen
ich folge euch wohin ihr wollt, hauptsache mal wieder richtig fliegen lassen!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ok, dann ist das grillen schonmal geklärt. wo können wir denn deiner meinung nach am besten zusammen fahren, weserpark oder groß ippener?fahrtechnisch würde uns der weserpark entgegenkommen. wir haben auch beide eine zulassung, und die robbe nehmen wir einfach in die mitte wenn wir ein paar km über die straße fahren.Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenAlso, grillen war nicht im Suff. Einmalgrill packt man ein, paar Würstchen und dann wird im Moor gegrillt. Nen Mopped mit keiner Strassenzulassung ist nen Problem, da wir schon nen paar km auf öffentlichen Strassen zurücklegen werden. Aber lasst und mal eher am Weserpark treffen. Von dort aus isses günstiger die hausrunde zu fahren. Es sei denn würd würden Richtung Süden fahren. Dort könnte man auch mit einer nicht zugelassenen Karre fahren. Wäre wohl besser. Wäre dann in der Nähe der AB-Abfahrt Gr. Ippener. Und gegrillt wird auf jedesten!
ich würde sagen das du jetzt nägel mit köpfen machst und entscheidest wo wir fahren und dann richten wir uns ganz nach dir.
Kommentar
-
Hier noch mal mein Vorschlag:
Stade... Kuhle!!!
Alles was wir wollen...
Kleine MX-Strecke - Geile Auffahrten - und alte Bunkerreste für die Trial-Einlagen...
Und für die nicht angemeldeten dann auch noch einigermaßen zu bewerkstelligen... Einfach das Auto 500 Meter abseits abstellen und dann über die Felder dahin...
Was meint Ihr???Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Also wenn ich nicht meine Dauerkarte abholen müsste würde ich sofort kommen!Zitat von cimme Beitrag anzeigenHier noch mal mein Vorschlag:
Stade... Kuhle!!!
Alles was wir wollen...
Kleine MX-Strecke - Geile Auffahrten - und alte Bunkerreste für die Trial-Einlagen...
Und für die nicht angemeldeten dann auch noch einigermaßen zu bewerkstelligen... Einfach das Auto 500 Meter abseits abstellen und dann über die Felder dahin...
Was meint Ihr???
Aber vielleicht habe ich in der Woche Zeit und da kann die Robbe auch!
Und mir ist das schnuppe ob die Bullen mich anhalten oder nicht! Ist nur ne Ordnungswiedrigkeit
Außerdem bin ich viel Geländegängiger!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Und mir ist das schnuppe ob die Bullen mich anhalten oder nicht! Ist nur ne Ordnungswiedrigkeit
Und fahren ohne Versicherungsschutz kommt dann noch dazu
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar