Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    Sooohooo, Enduroradsatz is drauf, Karre läuft, Freitag vielleicht noch Kipphebelrollen machen und dann gehts Samstag los. hoffen wir mal auf gutes Wetter... Wenn ich Samstag etwas neben der Spur bin, liegt das an Freitagabend/Nacht. habt Nachsehen. Vielleicht hilft auch einfach ein Konterbier... ;-)
    enduroradsatz drauf :kratz: kipphebelrollen machen :kratz: und dann das hier: 2005er Husaberg 550-FE, hast du ein neues bike?

ja, wollen wir mal hoffen das es einigermaßen trocken bleibt, aber die temperaturen sollen an die 10°C gehen.:daumen:

und immer nur am saufen, dat kann nicht angehn. ich bin aber freitag auch beim stuhlerücken:Bier:

Kommentar

Sooohooo, Enduroradsatz is drauf, Karre läuft, Freitag vielleicht noch Kipphebelrollen machen und dann gehts Samstag los. hoffen wir mal auf gutes Wetter... Wenn ich Samstag etwas neben der Spur bin, liegt das an Freitagabend/Nacht. habt Nachsehen. Vielleicht hilft auch einfach ein Konterbier... ;-)
      HAAAAALLO

Hast du nen neues Mopped?? Zeig doch mal Bilder etc! Was hattest denn überhaupt vorher

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        HAAAAALLO

Hast du nen neues Mopped?? Zeig doch mal Bilder etc! Was hattest denn überhaupt vorher
        exc 3hunni
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          exc 3hunni
          Und jetzt ne HUSABERG??

Kommentar

• so siehts aus! dabei fand ich 300ér richtig schick

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
              so siehts aus! dabei fand ich 300ér richtig schick

jop!

Kommentar

• Jau, habe ne neue. Wollte nebenbei nen bisschen mehr Supermoto fahren und nun habe ich ne Husaberg gekauft. kein Umbedüsen mehr und kein Gepansche an der Tankstelle. Die 300 War einfach ein wenig overdressed. Aber wie der Teufel will, dacht ich vorhin: Schau mal nach der Steuerkette, weil hat ja schon nen paar Stunden auf dem Buckel. Zack, der Spanner steht auf dem letzten Zahn. Damit bin ich am Samstag raus. Da will ich nicht riskieren, dass etwas passiert. :-( So ne Scheisse. Könnte gerade tierisch ins Essen brechen. :-( Habe gerade mit dem Händler telefoniert und der schickt morgen ne Steuerkette raus und die Dichtungen. Aber das bekomme ich Samstag nicht mehr fertig. Damit bin ich raus. Wenn doch gutes Wetter ist, komme ich wohl mit dem Auto rum, damit das Grillen wenigstens stattfindet und ich mache dann einfach Fotos. Was sacht ihr? Bilder vom Mopped stelle ich später rein. Aber ne Viertakter ist doch auf langen Strecken angenehmer zu fahren...

Kommentar

Jau, habe ne neue. Wollte nebenbei nen bisschen mehr Supermoto fahren und nun habe ich ne Husaberg gekauft. kein Umbedüsen mehr und kein Gepansche an der Tankstelle. Die 300 War einfach ein wenig overdressed. Aber wie der Teufel will, dacht ich vorhin: Schau mal nach der Steuerkette, weil hat ja schon nen paar Stunden auf dem Buckel. Zack, der Spanner steht auf dem letzten Zahn. Damit bin ich am Samstag raus. Da will ich nicht riskieren, dass etwas passiert. :-( So ne Scheisse. Könnte gerade tierisch ins Essen brechen. :-( Habe gerade mit dem Händler telefoniert und der schickt morgen ne Steuerkette raus und die Dichtungen. Aber das bekomme ich Samstag nicht mehr fertig. Damit bin ich raus. Wenn doch gutes Wetter ist, komme ich wohl mit dem Auto rum, damit das Grillen wenigstens stattfindet und ich mache dann einfach Fotos. Was sacht ihr? Bilder vom Mopped stelle ich später rein. Aber ne Viertakter ist doch auf langen Strecken angenehmer zu fahren...
                  ääähm,...ja wie? Haben wir dann nen Guide der sich da auskennt?N Kumpel von dir?:kratz:

Oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar

• Das läuft da schon. Kein Ding. In dem Gelände kann man sich nen ganzen Tag aufhalten. Nen Freund kommt auch mit, der sich dort auskennt.

Kommentar

Das läuft da schon. Kein Ding. In dem Gelände kann man sich nen ganzen Tag aufhalten. Nen Freund kommt auch mit, der sich dort auskennt.
                      Ja sauber!:gut2:

€: is dasn truppenübungsplatz?

Kommentar

• Ja, nen ehemaliger, der nicht mehr gebraucht wird mit einer Menge kleiner trails im Wald. Wenn man umsichtig mit den Reitern ist die selten auftauchen, dann stresst da auch keiner rum. Da ist von allem was vorhanden. zum rumheizen, Technisch rumdaddeln und und und. Bin gerade echt sauer auf mich, dass ich nicht schon vorher nach der Steuerkette geschaut habe. Aber Shit happens. Dafür gibt es dann geile Bilder. ;)

Kommentar

Jau, habe ne neue. Wollte nebenbei nen bisschen mehr Supermoto fahren und nun habe ich ne Husaberg gekauft. kein Umbedüsen mehr und kein Gepansche an der Tankstelle. Die 300 War einfach ein wenig overdressed. Aber wie der Teufel will, dacht ich vorhin: Schau mal nach der Steuerkette, weil hat ja schon nen paar Stunden auf dem Buckel. Zack, der Spanner steht auf dem letzten Zahn. Damit bin ich am Samstag raus. Da will ich nicht riskieren, dass etwas passiert. :-( So ne Scheisse. Könnte gerade tierisch ins Essen brechen. :-( Habe gerade mit dem Händler telefoniert und der schickt morgen ne Steuerkette raus und die Dichtungen. Aber das bekomme ich Samstag nicht mehr fertig. Damit bin ich raus. Wenn doch gutes Wetter ist, komme ich wohl mit dem Auto rum, damit das Grillen wenigstens stattfindet und ich mache dann einfach Fotos. Was sacht ihr? Bilder vom Mopped stelle ich später rein. Aber ne Viertakter ist doch auf langen Strecken angenehmer zu fahren...

JAJA Steuerkette! Das wichtigste an einer 4 Takt! Hat der Typ wohl nie gewechselt was!

Ich hole morgen meine Gabel ab!

Aber wieso holst dir so ein alten Hobel??

Kommentar

Dafür gibt es dann geile Bilder. ;)
                            Wehe nich!:bravo:

Kommentar

• Ey und wieso kauft der Typ sich nen neues Bike ohne erstmal einen Kaufberatungsthread auf zu machen und dann auch noch so Klangheimlich??

Kommentar

• nicht wirklich jetzt, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X