Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Page67 Beitrag anzeigen
    Also von mir aus geht s klar.
    Habe heute noch mal ein kurzen Test mit mein Bike durch Ol. und Stück Autobahn gemacht, mein Bike läuft. Was mit Dein Bike KNIEVEL??? Nich das wir alle 10 km eine Pause machen müssen um Dein Bike abkühlen zu lassen. :isi:

Hatte meine mini Kamera am Lenker angebaut. SD-Karte bringe ich Montag mit ins Büro.
    sehr schön. du bist so schmerzfrei, das du deine kiste immer über die AB prügeln musst.:D
    ja, kein ahnung. ich hoffe die läuft, habe jetzt alles gecheckt und die kerze/stecker getauscht, luffi gereinigt, benzinleitung anders verlegt, schwimmerkammer geleert und die vergasermanschette getauscht. muss es jetzt nur noch testen
    wenn das alles nix gebracht hat, muss ich das gemisch mal einstellen. habe ja jetzt die tolle factory gem.reg.schraube. nur ich trau mich nicht die zu wechsel, bei meinem glück läuft dann garnix mehr. aber samstag sind ja erfahrene schrauber am start.

wegen dem grill, ich habe noch einen alten dreibein grill, denn könnte ich mitbringen, der sollte für 3-4 mann ausreichen!?

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Wahhh, kleine planänderung: Treffen um 12. Bin morgens noch in Hamburg und bin erst gegen 10 wieder da... Einweggrill und Fleich bringt jeder selber mit. Ich komme noch mit 3 anderen Jungs. da reichen dann 2 Einweggrillen aus. Ob die Grillen wohl schmecken? :-D Nen richtiger Grill wäre wohl etwas overdressed.
      Oh dann kannst ja beim Stadion vorbei kommen und mir nen Camping Stuhl mit bringen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
        sehr schön. du bist so schmerzfrei, das du deine kiste immer über die AB prügeln musst.:D
        ja, kein ahnung. ich hoffe die läuft, habe jetzt alles gecheckt und die kerze/stecker getauscht, luffi gereinigt, benzinleitung anders verlegt, schwimmerkammer geleert und die vergasermanschette getauscht. muss es jetzt nur noch testen
        wenn das alles nix gebracht hat, muss ich das gemisch mal einstellen. habe ja jetzt die tolle factory gem.reg.schraube. nur ich trau mich nicht die zu wechsel, bei meinem glück läuft dann garnix mehr. aber samstag sind ja erfahrene schrauber am start.

wegen dem grill, ich habe noch einen alten dreibein grill, denn könnte ich mitbringen, der sollte für 3-4 mann ausreichen!?
        ja mach ditt ma! auf son einweggrill geschlunse hab ich keinen bock,...erst gehen die nicht an,dann packste da ein stück fleisch drauf und wennn das dann durch ist is die kohle auch hinüber...

ausserdem,..wo soll man jetzt nen einweggrill herbekommen??:Joke:

und die gemischschraube,...hab ich keine ahnung von,...
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• so, habe mal eben eine 20km testfahrt gemacht. spring doch glatt beim 3kick an und lief auch die 20km tadellos. das einzige was mir aufgefallen ist, das sie etwas kühlflüssigk. über den überlauf abgesondert hat. werde samstag mit ölthermometer fahren, wenn sie dann über 110°C heiß wird, stimmt was nicht.

alles klar, dann bring ich den grill+holzkohle mit. wer hat anzünder?

gruß knievel

Kommentar

• Könnt ihr mal aufhören hier von nächste Woche zu quatschen!

Ich will auch fahren nächste Woche!!

Aber ich muss Sa zum Stadion sonst bekomme ich keine Dauerkarte für die nächste Saison

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
              so, habe mal eben eine 20km testfahrt gemacht. spring doch glatt beim 3kick an und lief auch die 20km tadellos. das einzige was mir aufgefallen ist, das sie etwas kühlflüssigk. über den überlauf abgesondert hat. werde samstag mit ölthermometer fahren, wenn sie dann über 110°C heiß wird, stimmt was nicht.

alles klar, dann bring ich den grill+holzkohle mit. wer hat anzünder?

gruß knievel
              Sauber! Haste in letzter zeit mal was aufgefüllt?

Anzünder habsch immer dabei!:gut2:

@Lennart,lass dir halt eine vom Kumpel mitbringen...Ausserdem,hast du kein Vorkaufsrecht???
              Bei werder werden die Dauerkartenbesitzer angeschrieben ob sie eine für die nächste saison haben möchten,...

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Sauber! Haste in letzter zeit mal was aufgefüllt?

Anzünder habsch immer dabei!:gut2:

@Lennart,lass dir halt eine vom Kumpel mitbringen...Ausserdem,hast du kein Vorkaufsrecht???
                Bei werder werden die Dauerkartenbesitzer angeschrieben ob sie eine für die nächste saison haben möchten,...
                JAIN also die Dauerkarte die ich zur Zeit habe gehört meiner Sister und die will ihr VVR behalten. Und die Karte nimmt halt ihr freund auch manchmal und dann muss ich mich immer anderweitig umschauen.

Nun muss ich mir eine für die Süd holen und die werden Personalisiert verlost und da heißt es wer zu erst kommt malt zuerst und diese Tickets haben kein VVK!
                Die werden jedes Jahr neu gelost.

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  JAIN also die Dauerkarte die ich zur Zeit habe gehört meiner Sister und die will ihr VVR behalten. Und die Karte nimmt halt ihr freund auch manchmal und dann muss ich mich immer anderweitig umschauen.

Nun muss ich mir eine für die Süd holen und die werden Personalisiert verlost und da heißt es wer zu erst kommt malt zuerst und diese Tickets haben kein VVK!
                  Die werden jedes Jahr neu gelost.
                  Man Lenni gehst du halt zum HSV Die spielen auch in Hamburg Fussball . Ist doch eh immer das gleiche

:tuete:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Man Lenni gehst du halt zum HSV Die spielen auch in Hamburg Fussball . Ist doch eh immer das gleiche

:tuete:
                    Das gibt Mecker:evil:

Kommentar

• @ Knievel: Sauber. Hoffentlich hält das Teil nun :-D
                      @ Lennart: Wenn Du das gerede über nächste Woche nich lesen willst, schau einfach nicht in den Fred hier rein ;-)
                      @ all: Das wird was am Samstag!

Kommentar

• Ja ja war nur kurz auf der Bahn mit meiner KTM.
                        Auffahrt rauf und nächste gleich wieder runter.
                        Ich fahr ja keine Rennen auf der Autobahn. Nur einmal kurz auf 140 km/h
                        hochgezogen und dann gleich hinterm Lkw. Man muß alles mal testen!

Knievel denke heute noch mal an mein Ebay.....
                        Ich mach noch ne Liste fürs WEC.:holy:

Kommentar

Ja ja war nur kurz auf der Bahn mit meiner KTM.
                          Auffahrt rauf und nächste gleich wieder runter.
                          Ich fahr ja keine Rennen auf der Autobahn. Nur einmal kurz auf 140 km/h
                          .
                          :Laugh:

Da kann man auch Reifenschonen, einmal nen feldweg langballern...wenn die sauber hochdreht passt schon,muss ja nich topspeed geben:Laugh:

Kommentar

:Laugh:

Da kann man auch Reifenschonen, einmal nen feldweg langballern...wenn die sauber hochdreht passt schon,muss ja nich topspeed geben:Laugh:
                            Ach ne, das war noch nicht topspeed....

hast aber Recht,wenn ich mich hier auskennen würde,wäre es
                            auch einfacher. :kratz:

Kommentar

Ach ne, das war noch nicht topspeed....

hast aber Recht,wenn ich mich hier auskennen würde,wäre es
                              auch einfacher. :kratz:
                              Wie? Wohnst da nochnich lange?

Das is doch Perfekt mit ner Enduro,..einfach Losfahren,...gibt soviel zu entdecken mit dem Hobel:taste1:

Kommentar

Wie? Wohnst da nochnich lange?

Das is doch Perfekt mit ner Enduro,..einfach Losfahren,...gibt soviel zu entdecken mit dem Hobel:taste1:

Komme ursprünglich aus Hamburg. Wohne erst seid 1 3/4 Jahre in Oldenburg.
                                Habe aber erst seid letzten Oktober meine KTM mit Kuchenblech am Heck. War vorher ja nur auf Crossstrecken unterwegs.

Kommentar

Lädt...
                                X