Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schade binin Alpershausen!Zitat von knievel Beitrag anzeigenmoin, wir wollen am samstag nach gr.ipp!:psy: wer hat lust/zeit? gruß knievel
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
hm ne,...hab am Samstag Schule...:mauer: :mauer:
Und dann wollt ich evtl. noch mal kurz in Alpershausen vorbeiglotzen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
läuft deine gg wieder??Zitat von Robbe Beitrag anzeigenhm ne,...hab am Samstag Schule...:mauer: :mauer:
Kommentar
-
Nö!Zitat von knievel Beitrag anzeigenläuft deine gg wieder??
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Moinsen...
Stecke in den letzten Vorbereitungen für Rumänien...
Mein Scheiß-Bus ist gester nicht durch den TÜV gekommen...
Das hat nach Sonderschicht geschrien...
Morgen noch die Maschine fertig machen und, Samstag Ölwechsel und die letzten Anpassungen am Bus und dann reichts...
Sonst wäre ich gern dabei gewesen... ;-(Gruß
Cimme
=======================================
Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
=======================================
www.eastbiker.de
Kommentar
-
ach, es ist ja auch alpershausen. habe ich ganz vergessen
wir sind wie gesagt ab 13h im wald und wollen anschließend noch ne wurst grillen und ein bierchen zischen :D
cimme, das hört sich nach stress an. wünsch dir trotzdem viel spaß und eine erlebnisreiche zeit in rumänien.
Kommentar
-
KOmm lieber nach Alpershausen und bring alle mit!Zitat von knievel Beitrag anzeigenach, es ist ja auch alpershausen. habe ich ganz vergessen
wir sind wie gesagt ab 13h im wald und wollen anschließend noch ne wurst grillen und ein bierchen zischen :D
cimme, das hört sich nach stress an. wünsch dir trotzdem viel spaß und eine erlebnisreiche zeit in rumänien.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
nee du, sonntag ist ganz schlecht bei mir, da begleite ich einen freund zum niedersachsen cup in steyerberg.
wir wollten aber evtl. am 23.10 oder 24.10 zum uhlenköper-ring in uelzen, vielleicht kann man sich dort mal zusammen treffen
gruß knievel
Kommentar
-
[quote=knievel;188327]nee du, sonntag ist ganz schlecht bei mir, da begleite ich einen freund zum niedersachsen cup in steyerberg.
wir wollten aber evtl. am 23.10 oder 24.10 zum uhlenköper-ring in uelzen, vielleicht kann man sich dort mal zusammen treffen
gruß knievel[/q
31.10. ORS Vaale !Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Stimmt, sorry da hab ich die Termine durcheinandergebracht.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar