Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag machen wir hier ne Bremen-Nord Runde...
    die muss ich auch nochmal mitfahren
    bin ja das kommende we nicht im lande, aber es wird je bald sommer, da sollten wir das bestimmt auch mal hinbekommen:holy:

    ansonsten sehen wir uns in walsrode oder?

    Kommentar


    • Walsrode ist auf jeden Fall fest eingeplant. Daumen hoch!!

      Kommentar


      • Sooo, heute war kein Fahren angesagt. Wie sieht es am kommenden Sonntag mit einer Bremen-Nord Runde aus? Treffen am Weserpark und dann geht es rund?

        Kommentar


        • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
          Sooo, heute war kein Fahren angesagt. Wie sieht es am kommenden Sonntag mit einer Bremen-Nord Runde aus? Treffen am Weserpark und dann geht es rund?
          Kommenden Sonntag ist Rennen in Delmsen! Und du bist dabei!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Wahhhh, ich habe mal wieder alles verpennt. Alles klar. Dann bin ich dabei. :-) *g*
            @Knievel: Sollen wir zusammen fahren? Kann Dich ja in Thedinghausen abholen. Habe noch nen Platz auf dem Hänger frei.

            Kommentar


            • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
              Wahhhh, ich habe mal wieder alles verpennt. Alles klar. Dann bin ich dabei. :-) *g*
              @Knievel: Sollen wir zusammen fahren? Kann Dich ja in Thedinghausen abholen. Habe noch nen Platz auf dem Hänger frei.
              Oh das hört sich ja gut an!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                Wahhhh, ich habe mal wieder alles verpennt. Alles klar. Dann bin ich dabei. :-) *g*
                @Knievel: Sollen wir zusammen fahren? Kann Dich ja in Thedinghausen abholen. Habe noch nen Platz auf dem Hänger frei.
                da kann ich wohl kaum nein sagen ...muss heute erstmal meine kiste sauber machen und schaun was alles beim wec auf der strecke geblieben ist :D aber fahren tut sie ja noch, von daher

                Kommentar


                • Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                  da kann ich wohl kaum nein sagen ...muss heute erstmal meine kiste sauber machen und schaun was alles beim wec auf der strecke geblieben ist :D aber fahren tut sie ja noch, von daher
                  Saubär. Dann machen wir das mal so. Lass uns erst mal Samstag zum Training hinfahren und dann schauen. Wenn, dann nehmen wir dann mal die Anfängerklasse ohne Rennabitionen? :craz:

                  Kommentar


                  • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                    Saubär. Dann machen wir das mal so. Lass uns erst mal Samstag zum Training hinfahren und dann schauen. Wenn, dann nehmen wir dann mal die Anfängerklasse ohne Rennabitionen? :craz:
                    Sauber! :gut2::gut2:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                      Saubär. Dann machen wir das mal so. Lass uns erst mal Samstag zum Training hinfahren und dann schauen. Wenn, dann nehmen wir dann mal die Anfängerklasse ohne Rennabitionen? :craz:
                      SAUBER!! Ich bin auch beide Tage da!
                      Und der Lutz kommt auf jeden Fall am Sonntag! Und Stefan ist ja auch da

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                        Saubär. Dann machen wir das mal so. Lass uns erst mal Samstag zum Training hinfahren und dann schauen. Wenn, dann nehmen wir dann mal die Anfängerklasse ohne Rennabitionen? :craz:
                        ja, lass uns das mal so machen :daumen:
                        ob ich sonntag dann auch mitkomme kann ich noch nicht sagen, aber samstag lass uns mal die 1,5 std da rumeiern, passt schon.

                        Kommentar


                        • So seh ich das auch. War gestern auch krank und so ganz auf dem Damm bin ich nun auch noch nicht. Daher ist das so auch alles suuhuuper! :gut2:
                          Wann wollen wir uns wo treffen?

                          Kommentar


                          • von 15-16.30h ist ja freies fahren, oder?

                            du müsstest mich bei mir zuhause abholen, da ich keine möglichkeit zum transportieren habe.:love: benzingeld können wir uns dann teilen
                            und dann würde ich sagen so gegen 13-13.30h? damit wir auch pünktlich um 15h auf die strecke kommen

                            und dann schaun wir mal ob wir sonntag noch fahren oder lieber schumi gucken:D

                            Kommentar


                            • So wird das gemacht. Bin dann 13 Uhr bei Dir. Musst mir nochmal Deine Adresse per Mail schicken. Dann läuft das.

                              Kommentar


                              • Mopped ist zwar fertig, aber der Marcus nicht. Bin krankheitsbedingt noch nicht so auf dem Damm, dass ich in Delmsen bie dem Regen mitfahren kann.
                                Werde aber ein paar Bilder machen und mir das ganze vor Ort anschauen. Wer von Euch ist denn da?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X