Und ich kenne mich da überall aus!
Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Alles Klar,..organisier n fahrer zu dir und mind. 2 schlafplätze für mich un Knievel!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso ich bin da schon abgestürzt! Location ist gemütlich! Preis auch gut!
Und ich kenne mich da überall aus!
:evil:
Ich spreche jetzt einfach mal für knievel mit,..der sitzt bestimmt grad vor seiner neuen Glotze:isi:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Intervall???
Wann immer???
letzter Freitag im Monat is bei mir immer schlecht.... Da bin ich schon mit meinen Tourenonkels unterwegs...Gruß
Cimme
=======================================
Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Hm,..weiß nich,...Son fester Intervall klappt glaube ich nicht...weil ich hab an Freitagen auch mein "Rahmenprogramm"
Wenn man in dem fred hier regelmäßig schreibt kommt man ja zwangsweise wieder auf die idee einen neuen termin zu finden:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Etablierung hat irgendwas von Regelmäßigkeit...
Und wegen jobtechnisch wäre das auch praktisch...Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Regelmäßiger Termin wäre aber schon gut, dann kann man´s von vorn herein einplanen
Freitage sind denkbar schlecht. In der Saison bin zumindest ich Freitags meist schon unterwegs zu den Rennen
Inner Woche wäre da schon besser, muß doch nicht jedesmal n Saufgelage werden,
dafür kann man sich auch nochma extra verabreden und zünftig den Grill anschmeißenGruß vom stollenreiter
Dirt, Sex & Rock `n´ Roll
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
-
Da stimme ich dir zu!Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenRegelmäßiger Termin wäre aber schon gut, dann kann man´s von vorn herein einplanen
Freitage sind denkbar schlecht. In der Saison bin zumindest ich Freitags meist schon unterwegs zu den Rennen
dafür kann man sich auch nochma extra verabreden und zünftig den Grill anschmeißen
Also es muss kein Saufgelage werden und Freitags hängen da nicht so pralle Leute rum! Lieber in der Woche!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Auch gut... Von mir aus gerne...Regelmäßiger Termin wäre aber schon gut, dann kann man´s von vorn herein einplanen
dafür kann man sich auch nochma extra verabreden und zünftig den Grill anschmeißen
Und mal ein Samstag mit Fahren und nem netten Grillabend hat ja auch immer den Charme des Besonderen!!!
Übrigens würde ich gerne wieder fahren...
Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
Man du machst aber auch ne Hektik!!Zitat von cimme Beitrag anzeigenAuch gut... Von mir aus gerne...
Und mal ein Samstag mit Fahren und nem netten Grillabend hat ja auch immer den Charme des Besonderen!!!
Übrigens würde ich gerne wieder fahren...
Kommentar
-
Dann tues doch einfachZitat von cimme Beitrag anzeigenÜbrigens würde ich gerne wieder fahren...
Was hält dich ab, doch nicht etwa das weisse draußen
Ich sach euch, das hält noch mindestens 10 tage so an, beste Zeit für Wartungsarbeiten oder Winterschlaf :wait: oder SpikesGruß vom stollenreiter
Dirt, Sex & Rock `n´ Roll
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
-
Meine Winterwartung steht kurz vorm abschluss!!Zitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigenDann tues doch einfach
Was hält dich ab, doch nicht etwa das weisse draußen
Ich sach euch, das hält noch mindestens 10 tage so an, beste Zeit für Wartungsarbeiten oder Winterschlaf :wait: oder Spikes
Alles neu gelagert
Paar neue Pimperparts und alles Blitzeblank!!
Kommentar
-
Winterwartung???
Was´n das???
Demnächst kommt neues Öl rein und ein neuer Reifen drauf und ab dafür...
Wartung ist was für Leute ohne Vertrauen in die Ingenieurskunst!!!
Oder Die letzte Wartung liegt erst 12 Stunden zurück und hat deswegen noch Zeit... ;-)Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
-
AHA nicht nur nen neues Mitglied sondern auch noch ne neue Wartungsschlampe!!Zitat von cimme Beitrag anzeigenWinterwartung???
Was´n das???
Demnächst kommt neues Öl rein und ein neuer Reifen drauf und ab dafür...
Wartung ist was für Leute ohne Vertrauen in die Ingenieurskunst!!!
Oder Die letzte Wartung liegt erst 12 Stunden zurück und hat deswegen noch Zeit... ;-)
Kommentar
-
tach ock
stammtisch in kelligtown war gut besucht
22 man/rauen :daumen:und ich war einer der als erstes gegangen ist und da war die uhr noch 2 stellig aber kurz vor einstellig 
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Mist... Ich wollte eigentlich auch kommen (Fähre), bin dann aber auf dem Sofa völlig eingeknackt... MIST....Gruß
Cimme
www.eastbiker.de
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar