Langensteinbach nach Ostern
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wir hatten uns ja schon letztes Jahr mal drüber unterhalten Uwe das mir da was spanisch vor kamZitat von Vogtländer Beitrag anzeigenNicky Neubert und Baboons scheinen sich aus dem Weg zu gehen . Jeder macht jetzt seins ?
Neubert seine Quad-Trophy und Baboons seine Yeti-Trophy .
Ähnliches jetzt wohl auch beim E-day ?
egal,der Nicky war mir eh schon immer sympatischer :Auge2:
Kommentar
-
genau so seh ich das auch!!!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHauptsache wir haben Pfingsten was zu fahren... Wer sich da bei denen nicht leiden kann ist doch im Moment egal oder???
der Nicky hat auch gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt,das er was eigenes auf die Beine stellen will.Ist schon mal sehr sympatisch :gut2:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Genau !! Hauptsache wir haben uns lieb :DZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHauptsache wir haben Pfingsten was zu fahren... Wer sich da bei denen nicht leiden kann ist doch im Moment egal oder???So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGenau !! Hauptsache wir haben uns lieb :D
:kiss::love:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
[
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenbei bisher 4 Zusagen nützt das wohl eher wenig
Du mußt doch nicht das ganze Gelände mieten, Hauptsache ist doch wir können da fahren und wenn noch ein paar andere dabei sind ist das doch auch egal
Zuletzt geändert von baer; 11.01.2010, 12:58.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen[
Du mußt doch nicht das ganze Gelände mieten, Hauptsache ist doch wir können da fahren und w3enn noch ein paar Andere dabei sind ist das doch auch egal

Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
klar ist das auch schön,wenn paar andere noch mit da sind,aber da wird auch sehr wild durcheinander gefahren und da kann es schon mal vorkommen,das dir da einer entgegen kommt,is nicht gerade so schön!!!!Hätte daran gedacht,das wir nen eigenes rennen veranstalten,so Samstag 6h und dann noch Sonntag 6h fahren oder so.Bin da für alles Vorschläge offen!!Zitat von baer Beitrag anzeigen[
Du mußt doch nicht das ganze Gelände mieten, Hauptsache ist doch wir können da fahren und wenn noch ein paar andere dabei sind ist das doch auch egal
Was es kostet,hat der Nicky noch nicht gesagt,entscheidet sich ja auch erst im laufe dieser oder nächster Woche!!
Also gebt euren Senf ab,was ihr gerne hättet und wir machen das beste daraus!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ähm,...also ich will eig. kein rumgestresse...ich will ohne streß und zwang mopped fahren...und da finde ich son 6std. "rennen" irgendwie unpassend....Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenklar ist das auch schön,wenn paar andere noch mit da sind,aber da wird auch sehr wild durcheinander gefahren und da kann es schon mal vorkommen,das dir da einer entgegen kommt,is nicht gerade so schön!!!!Hätte daran gedacht,das wir nen eigenes rennen veranstalten,so Samstag 6h und dann noch Sonntag 6h fahren oder so.Bin da für alles Vorschläge offen!!
Was es kostet,hat der Nicky noch nicht gesagt,entscheidet sich ja auch erst im laufe dieser oder nächster Woche!!
Also gebt euren Senf ab,was ihr gerne hättet und wir machen das beste daraus!!!
Die Idee ist garnicht so verkehrt, aber 6 Std. ist schon mal eine Hausnummer. Ixch wäre eher für 2 Std. so rum und dann 2 Std. anderst rum, mit abendlicher SP am 1817 Stand:Bier::craz:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Oder max ein 2h Rennen . Für 6h reicht meine Kondi nicht
Kommentar