Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sach mal Hauderer, ist da in Riol nochmal en Winterenduro von die Rockers in der Planung? :kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      Hi
      Also ich weiß nicht genau was die Rockers da geplant haben allerdings haben mir im MX-Verein auch darüber gesprochen nochmal n Enduro dort zu veranstalten allersings ist da nicht mehr viel Gelände übrig weil der See ja immer grüßer wird, man könnte daraus zwar noch richtig schönes Gelände machen aber so wie das im Moment dort aussieht ist das nix für ein 3 Stundenenduro, ich werd mal die "Rocker " ansprechen ob die noch was geplant haben...
      Grüße Hauderer
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #18
        Mir fällt gerade ein das 3 Stunden-Enduro der Eifel-Eiter Brüder in Wallersheim ist ja dieses Jahr auch noch nicht gewesen.
        Das schreiben die dazu:
        wallersheim hat noch keinen festen Termin, wenn wir vom Veranstalter eine Info bekommen wird dies bekannt gegeben!
        Allerdings hab ich gerade auf meinen Bildern nachgeschaut das war Anfang September, und ob dann da noch was ist...
        Müsst man auch mal nachfragen
        Steht sonst noch was an außer freies fahren???
        Grüße Jens


        Rock n`Roll !!!

        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

        Kommentar


        • #19
          Du könntest auch die Truppe um die Herrmann-Jungs aus Schleich mal auf das neue Forum aufmerksam machen...siehst die doch bestimmt öfter!? :kratz:

          ...und in Klüsserath war auch kein Enduro dieses Jahr oder?

          Wie steht´s eigentlich bei Dir mit Sonntag 4h in Bilstain?
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            Ok
            Also ich werd dann die Woche die vo MC-King Tiger Verein mal ansprechen und die Herrmann-Leude aufs Forum aufmerksam machen wir wollten sowieso mal all unser ganzes Foto und Bildmaterial zusammenschmeißen...
            Die hab ich schon seit se an der Rod Bull Romaniacs teilgenommen haben nicht mehr gesehen.
            Ich muss im Moment, das heißt bis Anfang Sommer nächsten Jahres, mal n bisschen zart machen mit meinen Hobbys, denn ich will im nächsten Sommer mich staatlich geprüfter Bautechniker Fachrichtung Tiefbau nennen können und das mit nem möglichst guten Abschluss.
            Und da haben mir meine "Hobbys" schon mal dazwischen gefunkt als ich letztes Jahr mich überm Table in Klüsserath zerlegt hab und 4 Wochen krank geschrieben war.
            Deshalb mach ich im Moment nicht bei allem mit halt nur ab und zu mal so das ichs nicht verlerne...!

            So appros Hobbys ich geh jetzt zur Feuerwehr Übung!

            Grüße Jens













            bis bald!
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
              Mir fällt gerade ein das 3 Stunden-Enduro der Eifel-Eiter Brüder in Wallersheim ist ja dieses Jahr auch noch nicht gewesen.
              Das schreiben die dazu:
              wallersheim hat noch keinen festen Termin, wenn wir vom Veranstalter eine Info bekommen wird dies bekannt gegeben!
              Allerdings hab ich gerade auf meinen Bildern nachgeschaut das war Anfang September, und ob dann da noch was ist...
              Müsst man auch mal nachfragen
              Steht sonst noch was an außer freies fahren???
              Also mein Stand ist der, das auf dem Gelände noch Mais steht. Sobald dieser weg ist soll wohl das Rennen wieder stattfinden. Genaueres weis ich allerdings auch noch nicht. Kann mich aber mal erkundigen, wie der Stand ist.

              Will nur hoffen das es noch stattfindet.

              Kommentar


              • #22
                Hi
                wie siehts aus hat irgend jemand in der Trierer Gegend noch was für diese Woche geplant, irgend ne kiesgrube unsicher machen oder so.
                Ich wäre dabei!
                Grüße Jens


                Rock n`Roll !!!

                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                  Hi
                  wie siehts aus hat irgend jemand in der Trierer Gegend noch was für diese Woche geplant, irgend ne kiesgrube unsicher machen oder so.
                  Ich wäre dabei!
                  Unter der Woche eher net...sind alle noch gerädert von 4h Bilstain gestern!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Hm ja ok das versteh ich...
                    Dann sagt mir bescheid wenn ihr was fürs Wochenende plant !

                    Gruß Jens
                    Grüße Jens


                    Rock n`Roll !!!

                    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Sollte meine Schulter mitspielen werde ich nach Huf/Üttfeld fahren. Da kann man sich auf einer schönen Strecke austoben. Ist aber eher Cross als Enduro. Macht aber trotzdem Spass. Und für 5 Euro/Tag kann man auch nix dagegen sagen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe noch ein kleines Update bzgl. des Rennens in Wallersheim. Das Rennen ist wohl für November geplant. Wenn ich was neues höre sage ich euch Bescheid.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                          Sollte meine Schulter mitspielen werde ich nach Huf/Üttfeld fahren. Da kann man sich auf einer schönen Strecke austoben. Ist aber eher Cross als Enduro. Macht aber trotzdem Spass. Und für 5 Euro/Tag kann man auch nix dagegen sagen.
                          Was läuft denn da in Üttfeld? Ne permanente Strecke? Oder en StoppelCross?
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist ne permanente Strecke, die man alle 2 Wochen Sonntags fahren kann. Findet auf einem privaten Acker/Wiese statt. Ist schön im Hang und Bachdurchfahrten sind auch dabei. Am WE ist wie gesagt die Strecke wieder offen.

                            edit: Ach ja, ist Sonntags dann immer von 14 Uhr bis 18 Uhr auf.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                              Ist ne permanente Strecke, die man alle 2 Wochen Sonntags fahren kann. Findet auf einem privaten Acker/Wiese statt. Ist schön im Hang und Bachdurchfahrten sind auch dabei. Am WE ist wie gesagt die Strecke wieder offen.

                              Hy Hurrican, du haettest besser du wuerdest am W/E hierhin kommen...http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=226 :daumen:
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #30
                                Würde ich ja auch gerne, aber glaube nicht das ich das durchstehe.
                                Wie schon geschrieben, bin noch nicht lange auf dem Moped unterwegs und mir fehlen noch nen paar Tricks, damit ich bei euch ansatzweise mitfahren kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X