Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
    Würde ich ja auch gerne, aber glaube nicht das ich das durchstehe.
    Wie schon geschrieben, bin noch nicht lange auf dem Moped unterwegs und mir fehlen noch nen paar Tricks, damit ich bei euch ansatzweise mitfahren kann.
    Ach wat...du hast eine zu hoch gesteckte meinung von uns...wir sind nur Poser die gerne angeben und ein bisschen fahren....:D

    Nee im ernst, ueber unsere Fahrkunste brauchst dir keine sorgen machen das du da nicht mithalten kannst..;)

    P.S. wie schaut´s hiermit aus...? http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=110

    Dann koenntest du das dreckige Pack gelich auf einen schlag, alle miteinander, kennenlernen...
    Zuletzt geändert von Eliot; 14.10.2008, 18:43.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #32
      An dem WE bin ich in Wittlich auf dem dem Oktoberfest. Werde da mit ein paar Leuten ausm Verein mit dem MTB hin fahren und dann da abends auf das Fest gehen.
      Denke nicht das ich am Sonntag dann fit bin um nach B zu komme. :)

      Hört sich jetzt doof an, das ich immer Ausreden habe, aber der Oktober war leider schon länger verplant. Sorry

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
        Ist ne permanente Strecke, die man alle 2 Wochen Sonntags fahren kann. Findet auf einem privaten Acker/Wiese statt. Ist schön im Hang und Bachdurchfahrten sind auch dabei. Am WE ist wie gesagt die Strecke wieder offen.

        edit: Ach ja, ist Sonntags dann immer von 14 Uhr bis 18 Uhr auf.
        Üttfeld oder Üttfeld/Bahnhof?
        Du hast da noch was von Huf geschrieben? Direkt bei Binscheid?
        Muß man sich da irgendwo melden, sind da Schilder? Wer betreibt das denn?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          Hey
          Wie siehts aus wenn am Sonntag jemand vor hat auf die neue Strecke wovon ihr redet zu fahren, dann wär ich dabei !?
          Gruß Jens
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
            Hey
            Wie siehts aus wenn am Sonntag jemand vor hat auf die neue Strecke wovon ihr redet zu fahren, dann wär ich dabei !?
            Gruß Jens
            Sonntag ist Honville, aber Du kannst Dich ja mal mit dem Hurrican kurzschließen!
            Huf ist bei Prüm...quasi... :kratz:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #36
              Hm dann fahr ich am Sonntag wohl auf meine Heimstrecke Klüsserath...

              Aber wie siehts denn am Freitag aus hat da zufällig jemand Lust und Zeit irgendwo hin zu fahren oder evtl hier irgendwo ne Tour zu machen?
              Freitag solls ja nochmal gutes Wetter sein...!
              Grüße Jens


              Rock n`Roll !!!

              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

              Kommentar


              • #37
                Also werde am Sonntag in Huf sein. 14 Uhr geht es los.
                Am Freitag muss ich leider noch Arbeiten, sonst wäre ich mal hier unten an der Mosel nen bissel gefahren.

                @Hauderer, wenn du mal am WE Zeit hast, können wir ja ma ne Runde an der Mosel drehen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Üttfeld oder Üttfeld/Bahnhof?
                  Du hast da noch was von Huf geschrieben? Direkt bei Binscheid?
                  Muß man sich da irgendwo melden, sind da Schilder? Wer betreibt das denn?
                  Also die Strecke ist direkt bei dem Dorf Huf. Und Huf liegt zwischen Binscheid und Üttfeld/Bahnhof.

                  Voranmelden brauchst du dich nicht, aber wenn du da bist muss du halt bei dem kleinen Haus am Waldrand die 5 Euro berappen. Die Strecke ist auf einer privaten Wiese. Betrieben wir die Stecken von ein paar Crossbegeisterten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                    Betrieben wir die Stecken von ein paar Crossbegeisterten.
                    Da haben doch garantiert die Zahrens von Zweifelscheid die Finger mit drin!? :kratz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #40
                      So nochmal nen kleines Update zu Huf. Die Strecke ist jetzt erst mal über den Winter geschlossen. Wenn es kurzfristige Termine gibt, kann ich euch ja Bescheid geben.

                      Zu dem Rennen in Wallersheim gibt es noch keine neuen Erkenntnisse.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
                        Wenn es kurzfristige Termine gibt, kann ich euch ja Bescheid geben.
                        Das wär nett, wenn Du das dann hier postest...der Winter ist ja laaaaaaaang!:daumen:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #42
                          Guten Abend allerseits!
                          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                            Guten Abend allerseits!
                            Moin Blümel...
                            Nimmst am W/E die DR mit nach Bilstain..?
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #44
                              hehe, dat Blümchen is hier.....Willkommen.....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #45
                                Moien Blum alte Muschi! Hat die Alte Dich mal runter gelassen, daß Du hier tippen darfst!? :kratz:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X