Hoope Park WE im April
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jetzt geht das ganze langsam zu weit:isi:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa gibts doch sicher auch was alkoholfreies
Ich will Bier!:isi:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJetzt geht das ganze langsam zu weit:isi:
Ich will Bier!:isi:
Nix da
Du bist ab heute in der Vorbereitung für die 24 h 
Kein Alkohol und viel Obst und Gemüse :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
*NachUntenGehUndSichEinBecksAusDemFridgeNimm*Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNix da
Du bist ab heute in der Vorbereitung für die 24 h 
Kein Alkohol und viel Obst und Gemüse :holy:
Pahh:isi:*winke*Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
völlig richtig!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenLass dir das nich bieten Nils du bist volljährig.........
:craz:
Und wenn stiefväterchen das schon sagt ist das vollkommen richtig....
Wann schüsselst du denn da an?:kiss:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ohoh Nils sieht alles nich so prickelnd aus da ich Freitags Spätschicht habe und Bubba unbedingt mit seinen Kumpels ne Maitour veranstalten will ...........sollte Thesi auch wenig Interesse zeigen kann ich gar nix zusagen . Aber wir wollen den Teufel noch nicht an die Wand malen. :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOhoh Nils sieht alles nich so prickelnd aus da ich Freitags Spätschicht habe und Bubba unbedingt mit seinen Kumpels ne Maitour veranstalten will ...........sollte Thesi auch wenig Interesse zeigen kann ich gar nix zusagen . Aber wir wollen den Teufel noch nicht an die Wand malen. :kiss:
Also das kanst du dir von der Backe putzen, so kommst du da nicht raus.:azrael::azrael:
Du bist gesetzt und fertig und einfach unersetztbar.:kiss:
Du weisst ja , wir kommen fast bei dir vorbei.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso das kanst du dir von der Backe putzen, so kommst du da nicht raus.:azrael::azrael:
Du bist gesetzt und fertig und einfach unersetztbar.:kiss:
Du weisst ja , wir kommen fast bei dir vorbei.:taste1:
Hmmmm aber nich Freitag abend um 22 Uhr oder...............:isi:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHmmmm aber nich Freitag abend um 22 Uhr oder...............:isi:
Im Notfall schon....:isi:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Da hoffe ich mal das du recht hast...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAch Robbe, noch ist nicht aller tage Abend...:Auge2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar