Hoope Park WE im April
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Es dauert nicht mehr lange und dann:psy:+:Bier: gleich

Wieviel Leutchen sind wir den jetzt eigentlich.
Hoffe auf rege Teilnahme der Nordis.:holy::holy:
PS: Wo ist der Party smiley hin.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Mensch dann fähr doch einfach am Freitag in Bremerhafen vorbei wegen dem HeckträgerteilenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMal sehen ob ich mit der Gase auffer Crossstrecke klar komme...:kratz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Würde ich gern tun aber selbst wenn sie mir das Dingen direkt anbauen könnten, könnt iches wahrscheinlich nicht bezahlen.Zitat von baer Beitrag anzeigenMensch dann fähr doch einfach am Freitag in Bremerhafen vorbei wegen dem Heckträgerteilen
Schreib mir mal per Pn was dieser Unterbau gekostet hat...
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Mach ich morgen:Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWürde ich gern tun aber selbst wenn sie mir das Dingen direkt anbauen könnten, könnt iches wahrscheinlich nicht bezahlen.
Schreib mir mal per Pn was dieser Unterbau gekostet hat...Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEs dauert nicht mehr lange und dann:psy:+Wieviel Leutchen sind wir den jetzt eigentlich.
Hoffe auf rege Teilnahme der Nordis.:holy::holy:
PS: Wo ist der Party smiley hin.
PS: wo hat der Holler denn schon mal ne Liste angefordert. :kratz: :who: :Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch freue mich auch ganz dolle!!!!
Ich nicht :tuete: Den ganzen Tag in dem Scheiss Sand rumfahren
. Dann noch der Anblick von Lennis Felgen . Ganz zu schweigen von dem vielen Alkohol so das einem am nächsten Morgen wieder schlecht ist :isi: und dann wieder mit dicken Kopf aufs Mopped
Nöö das macht nun wirklich keinen Spass 
:weg: :Laugh:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Na das hört sich doch mal gut an.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo ich wollt nur mal anklingen lassen das ich auf gar keinen Fall dort erscheinen möchte.............
..............sondern muss, ich hab nämlich Urlaub.
:Bier:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo ich wollt nur mal anklingen lassen das ich auf gar keinen Fall dort erscheinen möchte.............
..............sondern muss, ich hab nämlich Urlaub.
:Bier:
:Joke:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo ich wollt nur mal anklingen lassen das ich auf gar keinen Fall dort erscheinen möchte...........................sondern muss, ich hab nämlich Urlaub.
:grjub:

Also doch Freitag
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar