Hoope Park WE im April
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Für Racing Inga und mich könnt ihr auch nen Kilo "Drunken Shrimps" einplanen. Für die Nichttrinker bringe ich ne Kiste Erdinger ohne Allohol mit. Nen Salat und den Holler.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Na wenn du nen Holler mitbringst, dann pack auch ne ganze Schachtel Imodium akkut ein. Holler ist bestimmt schwer verdaulich wenn man den vernascht. Oder du fragst mal den Baer ob er nen gutes Hollerrezept hat.:evil::weg:Zitat von Thesi Beitrag anzeigen... Nen Salat und den Holler.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch wollt nur noch mal nach fragen.
Also bezahlen vor Ort ohne zusatzkosten.:evil: :weg:
Wenn nicht legt Lenni den rest drauf!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWenn nicht legt Lenni den rest drauf!
Puh dann bin ich ja froh :who: :love::love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Man hört doch auf damit!!
Das hört sich alles so geil an, und ich kann nicht kommen,
weil mein älter Herr von Donnerstag bis Sonntag abend Endurowandern in Meck-Pom ist...und dann will der auch noch Falschtakter fahren.....
Naja, viel Spaß Jungs, und macht mir ja viele Bilder...:daumen:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
OHHH und was freue ich mich erst!! Hab heut schon Bus und Mopped fertig gemacht!
Leider Süfft meine noch ein bisl Öl aber meine Dichtung ist noch nicht da! Aber naja! Ist ja nicht so viel
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Doppelt hält halt besser . Und so hab ich 2 Startnummern zur AuswahlZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Lutz muss aber doppelt bezahlen! Der ist ja auch 2 mal vertreten!:Laugh::Laugh:
Und welcher Blödman hat mir den gesagt ich soll mich zur Sicherheit noch mal anmelden
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
darf ich raten :craz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDoppelt hält halt besser . Und so hab ich 2 Startnummern zur Auswahl
Und welcher Blödman hat mir den gesagt ich soll mich zur Sicherheit noch mal anmelden
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Kommentar
-
kann doch nur pinklenni gewesen seinZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNur zu
, ich bring dir dann sonntag die cd mit bildern mit
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkann doch nur pinklenni gewesen sein
, ich bring dir dann sonntag die cd mit bildern mit
Super :gut2:
Und mit Lenni liegst du goldrichtig .
Übrigens hat mir der Lenni zum Beweis das das ohne Nachnenngebühr geht nochmal die SMS von Norman vorgelesen
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSuper :gut2:
Und mit Lenni liegst du goldrichtig .
Übrigens hat mir der Lenni zum Beweis das das ohne Nachnenngebühr geht nochmal die SMS von Norman vorgelesen
Wie .....:kratz:.......hat der übers Mohnbrötchen gestreichelt oder wo kam dier her. :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar