Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ montesa: Buchholz ist nicht allzuviel, aber es gibt so`n bißchen Richtung seevetal/ohlendorf/pattensen....wenig kuhlen aber `ne menge wälder

    grüße
    m.c.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen
      @ montesa: Buchholz ist nicht allzuviel, aber es gibt so`n bißchen Richtung seevetal/ohlendorf/pattensen....wenig kuhlen aber `ne menge wälder

      grüße
      m.c.
      Moin,
      bin in 21220 aufgewachsen... und das Moped steht da auch immer noch! Kenne deswegen auch paar Wälder und Kuhlen in der Gegend.... ist halt alles nicht so dolle und alleine ist auch mist und schnell gefährlich! Falls mal lust auf ne Runde hast einfach melden... vielleicht kannst mir ja noch paar schöne Ecken zeigen!

      Kommentar


      • #18
        Interesant;21217 Seevetal ,bin schätzungsweise( hoffentlich )mitte September wieder fahrbereit:daumen:
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #19
          Moin...
          Wenn wieder fit bist und ein wenig Lust hast einfach melden, dann drehen wir mal nen Ründchen!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
            Moin...
            Wenn wieder fit bist und ein wenig Lust hast einfach melden, dann drehen wir mal nen Ründchen!

            Da will ich denn aber auch mit!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Da will ich denn aber auch mit!
              Ja Lennart für dich beschrenk ich mich auch gerne auf ne schöne Kuhle....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                Ja Lennart für dich beschrenk ich mich auch gerne auf ne schöne Kuhle....

                Was soll das denn heißen??

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  Kennzeichen für ne kurze Verbindungsetappe über die Straße ist mit deinem Moppet ja nicht so ideal... aber gibt ja alternativen! Wochenende z.B. war zwar bißchen warm aber gut!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                    Kennzeichen für ne kurze Verbindungsetappe über die Straße ist mit deinem Moppet ja nicht so ideal... aber gibt ja alternativen! Wochenende z.B. war zwar bißchen warm aber gut!

                    PFFF Ich fahre auch verbindungsetappen auf der Straße!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin

                      hätte Lust bei der nächsten Ausfahrt rund um Seevetal auch mal vorbei zu schauen....

                      Fahre sonst eher immer im Kreis Segeberg....südlich der Elbe wäre auch mal was..

                      Bis bald
                      Matze

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ktm_matze Beitrag anzeigen
                        Moin

                        hätte Lust bei der nächsten Ausfahrt rund um Seevetal auch mal vorbei zu schauen....

                        Fahre sonst eher immer im Kreis Segeberg....südlich der Elbe wäre auch mal was..

                        Bis bald
                        Matze

                        Für tiefe Kuhlen mit langen Auffahrten und vielen Schweinerreien bin ich immer zu haben!

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier ist ja richtig was los... ich fahr sonst auch gerne mal nen paar Meter für einen Schönen Tag auf dem Moppet! Kriegen wir schon was hin... je mehr desto besser!!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                            Hier ist ja richtig was los... ich fahr sonst auch gerne mal nen paar Meter für einen Schönen Tag auf dem Moppet! Kriegen wir schon was hin... je mehr desto besser!!!

                            Also wenn ihr so zwingend Leute sucht, dann melde dich doch mal per PN, wir suchen noch schöne Spots zu fahren(wenn möglich auch ohne Führerschein):Auge2:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Also wenn ihr so zwingend Leute sucht, dann melde dich doch mal per PN, wir suchen noch schöne Spots zu fahren(wenn möglich auch ohne Führerschein):Auge2:

                              :))


                              @Heiko

                              Na dann mal los! Ich habe schon überlegt mal auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände zu fahren zwischen Ovelgönne und HH

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                die ist doch da immer noch (die bundeswehr), oder nicht?

                                jedenfalls ist die kaserne noch da?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X